Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6970 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 21.06.2006 19:30:19 Titel: Etwas hat überlebt |
|
|
Hi,
unser geschätzer Herr Whitelandykiller aka Torgh aka Suzimörder aka Brian hat mir letztes Jahr den Beifahrersitz des SJ (ich glaube es zumindest) von Wurzelsepps Fahrgelände gegen einen Kasten Bier vermacht.
Das Ding sah so verschmockt aus daß ich eigentlich eher davon ausging es nicht mehr in den Wagen einzubauen, aber seht selbst :
Fast wie neu, passt optisch besser in den grauen Innenraum (Armaturenbrett), meine Freundin hat demnächst 2 gleiche Sitze im Auto. Die neuen SJ Sitze sind übrigens um Längen dünner und labbriger als die alten SJ410 SJ413 Sitze. Meine 4 Jahre alten Sitze haben schon zig Risse und offene Nähte, hier der "alte" Sitz nur einen kleinen Riss ...
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 21.06.2006 20:05:53 Titel: |
|
|
Oh, wie neu, wenn ich das gewusst hätte, hätt ich zwei kisten bier genommen.
Schön das was von dem auto aus der unheilvollen nacht in einem so schönen glanz wiedererstrahlt... oder so.
Saubere arbeit Holger.
Gruss
Brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 21.06.2006 23:04:01 Titel: |
|
|
Weiß jemand, ob der Nachfolger noch beim Sepp im Einsatz ist ?? | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.06.2006 07:47:53 Titel: |
|
|
Mich würde ja auch mal die Geschichte interessieren, Brian...... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 25.06.2006 00:39:12 Titel: |
|
|
@ Henning:
als ich das letzte mal da war, war deine suse zugeplant, muss aber nix heissen.
@bondgirl: nö, die story willste nicht wissen...
Landys sind haltbarer... | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 25.06.2006 02:35:57 Titel: |
|
|
whitelandykiller hat folgendes geschrieben: |
Landys sind haltbarer... |
außer deiner  | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 25.06.2006 10:01:03 Titel: |
|
|
Falte hat folgendes geschrieben: | whitelandykiller hat folgendes geschrieben: |
Landys sind haltbarer... |
außer deiner  |
Naja, stimmt schon.
Stell dir vor ich würd ne suze fahren...  | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.06.2006 14:02:51 Titel: |
|
|
whitelandykiller hat folgendes geschrieben: |
Stell dir vor ich würd ne suze fahren...  |
 | |
|
|
Nach oben |
|