Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4401 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 64' Ford T-Bird Convertible 2. 75'Chrysler Cordoba 3. 83'Ford F150 4. 58' Simson AWO 425 S 5. BMW 318i E36 Cabrio |
|
Verfasst am: 30.07.2013 21:12:02 Titel: Biete Hardtop für PU |
|
|
Hallo Loide...
Ich hab da noch ein ganz brauchbares Hardtop für verschiedene PU's im Weg herumliegen.
Ursprünglich hatte ich es auf meinem Nissan MD 21 KingCab.
Die Grundmaße ( plus/minus 3 cm) sind in der Länge 1,95 m und in der Breite 1,53m.
Das Teil wurde auch schon mal geflickt und ich hatte es von Weiß auf Schwattmatt umgefärbt.
Schön ist reine Ansichtssache, aber die Funktionalität ist weiterhin gegeben.
Vorne war ursprünglich nur eine Dichtung im Sichtausschnitt, welche ich entfernte und eine Klarglasscheibe aus Makrolon einschraubte. Die Makrolonscheibe ist jederzeit entfernbar.
Wer etwas Neues erwartet, wird leider nicht fündig werden, Wer aber nur einen brauchbaren "Deckel" für seinen PU sucht und mit altersbedingten Schwächen leben kann, der darf mich gerne kontaktieren.
Preislich denke ich so an die 200,- € , welche natürlich verhandelbar sind.
Allerdings und leider besteht nur eine Selbstabholung bei einer Tasse Bier odern nen Glas Kaffee, je nach Belieben....
und hier nen paar Bilder:
Der olle Anhänger und das Zeugs innendrin gibts natürlich NICHT dazu.... | _________________ Das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren! |
|
|