Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4437 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 26.05.2013 18:15:18 Titel: Der Sommer ist da !!! |
|
|
Hallo liebe Liebenden........nein hier ist nicht Euer Brisko Schneider, ich bin noch ganz der alte
Da meine Süd- und Ostdeutschen Spione meldeten , das Ihr Ärmsten mit Kälte und Regen gesegnet seid, wollte ich Euch einfach mal bissel aufmuntern
Deshalb habe ich heute bei meinem Nachmittagsspaziergang mit Foreman einfach mal die Kamera gezückt und für Euch ein paar sommerwarme Fotos gemacht. Lasst Euch einfach berieseln und denkt nicht mehr an Schlechtwetter!
Denn: "Der Sommer ist da "
 | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 26.05.2013 18:32:02 Titel: |
|
|
Guude!
Ich seh nur 78 Autobilder, ein paar Steine im Wasser und ein paar Kühe.
WO ISN DA DER SOMMER?
Hallo , bei uns hat´s grad etwa 8Grad und Dauerregen seit gestern abend .
Tina´s Weide ist nur noch Sumpfgebiet.
Sag mal, das ist doch da oben, wo Nord- und Ostsee zusammenkommen, oder?
Die Bunker habe ich nämlich auch schon mal gesehen.
Unser Neid ist Dir gewiß.
Schönen Gruß auch von Tina aus Middlhesssn,
Holgi  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

|
Verfasst am: 26.05.2013 18:42:41 Titel: |
|
|
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 26.05.2013 18:44:39 Titel: |
|
|
schöne bilder und eine schöne gegend  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 26.05.2013 18:46:12 Titel: |
|
|
hat folgendes geschrieben: |  |
Du hast doch Sommer, also mußt Du .
Von dem bißchen Regen lassen wir uns doch nicht unterkriegen, schlimmer als in Sontra kann´s nicht werden  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 26.05.2013 18:47:31 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | schöne bilder und eine schöne gegend  |
Das war die falsche Antwort. Die richtige wäre:
Schönes Auto, schöne Bilder und eine schöne Gegend
Ich bin sehr froh, daß der offenbar ohne Astmaanfall oder allergischen Schock nach Hause gekommen ist, OBWOHL er in Sontra mein Auto ein Stück gefahren hat  | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 26.05.2013 18:50:35 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | schöne bilder und eine schöne gegend  |
Stimmt schon .
Ich habe da oben mal Urlaub mit dem Mopped gemacht, war echt schön . | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

|
Verfasst am: 26.05.2013 19:00:01 Titel: |
|
|
Sooo jetzt eben den Grill fürs Abendessen, Ochseculotte, angeschmissen..............ätsch
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.05.2013 19:01:49 Titel: |
|
|
Kurze Klamotten.... Ich bin gespannt, wann ich sowas mal wieder ohne Erfrierungen zu bekommen tragen kann! | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 26.05.2013 19:11:08 Titel: |
|
|
hat folgendes geschrieben: | Sooo jetzt eben den Grill fürs Abendessen, Ochseculotte, angeschmissen..............ätsch |
Du oller Sack, das ist ja schon seelische Grausamkeit, was Du hier betreibst
Es sei Dir gegönnt, laß Dir Dein Bier schmecken  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

|
Verfasst am: 26.05.2013 20:07:09 Titel: |
|
|
HolgisTINA hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: | schöne bilder und eine schöne gegend  |
Das war die falsche Antwort. Die richtige wäre:
Schönes Auto, schöne Bilder und eine schöne Gegend
Ich bin sehr froh, daß der offenbar ohne Astmaanfall oder allergischen Schock nach Hause gekommen ist, OBWOHL er in Sontra mein Auto ein Stück gefahren hat  |
Es war mir eine Freude mit Deinem kurzen Terrano
Meine erste Offroad-Liebe war auch ein kurzer 2.7TD. Treu, zuverlässig, unverwüstlich und unterschätzt! | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

|
Verfasst am: 26.05.2013 20:25:07 Titel: |
|
|
Achso, es war sehr lecker....der Ochse und das Tuborg
Und ich habe mir die Platte am Strand verbrutzelt... | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 26.05.2013 21:09:23 Titel: |
|
|
Boah wie fies. Ich will auch endlich Sommer
Habe grade bei der letzten Pferde-/Hunderunde auch mal Bilder gemacht. Sommer in Mittelhessen:
Alles eklig:
Nein, kein Reisfeld, eine Streuobstwiese im Sommer:
Pferde in Winterklamotten:
Auch wenns nicht so aussieht, mein Hund ist in seinem Element (und nur angepißt, weil er fürs Bild still halten sollte):
Extra mit dem Terrano mit drauf:
Wasser abschütteln:
Und einsteigen (der Maschtbrocken links auf dem Einstieg der Heckklappe ist noch von Sontra, der hat an meiner Scheibe gebappt und ist mittlerweile runter gespült):
Dann war die Kamera schon nass, sonst hätt ich noch von allen Seiten Bilder vom Auto im Regen gemacht  | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.05.2013 21:20:34 Titel: Re: Der Sommer ist da !!! |
|
|
hat folgendes geschrieben: | Denn: "Der Sommer ist da "
|
1a Badewetter!
In Kassel - Regen. Gerade nach Gießen gekommen - Regen. Derart schlimm, das auf der Autobahn alle 200m die ASR-Lampe in Erscheinung getreten ist...die Spurrillen stehen kielhoch unter Wasser.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 26.05.2013 21:21:46 Titel: |
|
|
hat folgendes geschrieben: | Und ich habe mir die Platte am Strand verbrutzelt... |
Gell, da muß man in unserem Alter aufpassen  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
 |
|