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 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
...und hat diesen Thread vor 4350 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
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Verfasst am: 09.09.2013 15:05:33 Titel: Motor-Control-Leuchte ?? |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Schwarzwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y61 RD28Ti `98 SWB 2. und noch paar andere alte Kübel... |
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Verfasst am: 09.09.2013 19:06:25 Titel: |
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motorkontrollleuchte hät ich erstmal den dieselfilter entwässert (war bei mir mal und hab mich verrückt gemacht) aber wenn er nicht mehr zieht iss wohl was ernsteres | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 09.09.2013 19:48:22 Titel: |
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Würde die üblichen Verdächtigen kontrollieren.
Luftmassenmesser | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
...und hat diesen Thread vor 4350 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
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Verfasst am: 09.09.2013 20:16:11 Titel: |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 09.09.2013 20:43:52 Titel: |
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Luftmassenmesser kannst du direkt ersetzen.
Gehen oft kaputt.
Such mal im ebay. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
...und hat diesen Thread vor 4350 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
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Verfasst am: 09.09.2013 21:47:47 Titel: |
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Verfasst am: 09.09.2013 22:45:22 Titel: |
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dann bleibt dir nur der Weg zu Nissan, oder ADAC oder jede andere Werkstattdie einen guten Tester hat und Fehlerspeicher auslesen, dann sollte man wissen was defekt ist | |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: 23866 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR II (Y61) |
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Verfasst am: 10.09.2013 08:08:40 Titel: |
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Hallo,
Du kannst den Fehlercode doch auch selbst auslesen, dazu ist nur ein Stück Draht erforderlich.
1. Zündung ein
2. Kontrolleuchte brennt
3. Am Diagnosestecker die Anschlüsse 1 und 8 verbinden (ganz aussen an der breiten Seite) Kontrolleuchte geht aus
4. Zwei Sekunden warten
5. Draht wieder abziehen
6. Die Kontrolleuchte morst Dir die Fehlercodes: lang lang lang - kurz kurz wäre z.B. 0302
siehe
Fehlercode auslesen
Viel Spaß,
Boris | |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Fritzens Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler JKU Rubicon CRD 2. Audi Allroad 4b |
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Verfasst am: 10.09.2013 22:10:59 Titel: |
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@ Boris
Danke für den Link, ist echt genial
LG Markus | _________________ Wrangler JKU Rubicon CRD
Patrol Y61 SWB 3.0 Luxury, BF Goodrich MT 305/70 R16, Grosser LLK, Eigenbau 65er Auspuffanlage, Eigenbau Alutank 110l, Doppelbatterie, Eigenbau Aludachträger, Roof Lodge 140 extended, (Verkauft) |
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 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
...und hat diesen Thread vor 4350 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
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Verfasst am: 16.09.2013 00:32:24 Titel: |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 16.09.2013 06:08:20 Titel: |
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Sag ich doch.
Fahrzeuge mit einem K&N Filter, haben das Problem häufiger, da das Öl vom Filter, den LMM zusetzen. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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