Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Braunfels Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4348 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Ranger Wildtrak |
|
Verfasst am: 13.09.2013 20:32:03 Titel: Herzlichen Gruss aus dem hessischen Neuschwanstein |
|
|
Hallo Leute, ich bin nach dreizehn Monaten Wartezeit seit Anfang Mai endlich Besitzer eines Wildtrak. Vorigen Sonntag habe ich mir damit ein Off-Road-Training beim ADAC gegönnt, und ich war begeistert (wie ich es überhaupt bisher von dem Panzer bin, ist ein echter Hingucker, bringt dadurch immer wieder neue Kontakte, weil ich von völlig Fremden angesprochen werde.
Auf die Ladefläche soll in den nächsten 1-2 Jahren eine Wohnkabine drauf, da bin ich schon fleissig am suchen.
Ich finde Euer Forum sehr interessant, vielleicht kann ich ja auch mal was beitragen. Im Moment muss ich aber erst mal lesen, was die alten Hasen so von sich geben
Gruss Klaus
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.09.2013 23:55:42 Titel: |
|
|
Hallo und willkommen im Forum!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.09.2013 00:02:58 Titel: |
|
|
Schönes Auto! Viel Spaß damit & herzlich Willkommen hier  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 15.09.2013 11:17:24 Titel: |
|
|
Servus Klaus
Herzlich Willkommen und viel Spass hier und mit deinen Traum Pickup .
Grüße Schore | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
|