Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4344 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. '80OldSchoolCJ-5 2. 'Thor'CJ-Mog5forMOAB 3. 'Wanze'DGM-WillysLT1 4. '44WillysChevyV8Rat 5. '70erRamjetCJ5on40's 6. '70erCleanCJ-5ChevyPerformer 7. 53LAWillysChevyPerformer |
|
Verfasst am: 14.09.2013 18:33:26 Titel: MB Gladiator 8274/Bow-Doppelkopfwinde /Kunststoffseile /Rela |
|
|
MB Gladiator 12V Doppelkopfwinde
Trommel 2fach Kugelgelagert
Motorritzel doppelt gelagert
gehärtete einteilige Zahnräder
verstärkte einteilige Bremswelle
Freilauftrommel mit Druckluft zu schalten
Freilauftrommel Trommelinnenmaß 210 mm
neuwertig, kaum Einsatz
Hier die Hersteller-Info
http://www.mboparts.eu/MB-Seilwinden---Zubeh-r/product-178.html
NP=4799,-€
Verkaufspreis VB 3000-3500,-€ je nachdem ob die beiden und Windenseile dazu sollen,
ich hab ein gutes Seil auf der , ein neues Ersatzseil 40 Meter u. auch was gebrauchtes
 | _________________ if you feel that your are in full control you are not going fast enough |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Jeepmogger 2+

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Havelland Göttlin Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß 2. Jeep GC SRT , 110 Mascott Womo |
|
Verfasst am: 14.09.2013 19:57:03 Titel: |
|
|
Also die Gladiator ist anders und sieht auch anders aus . Das ist eine ganz normaler Doppelkopf der ersten Baureihe , sowie der Freihlauf . Das Gehäuse ist auch original Warn Ich glaub nicht das MB begeistert ist die Gladiator mit einer " gepimmten " 8274 zu vergleichen . Was nix heisen soll meine ist genauso und ist richtig gut . Nur die Gladiator ist eben erst die hier , also nicht gleich übertreiben
hie mal die richtige Gladiator
 | _________________

Irgentwas ist ja immer........... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4344 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. '80OldSchoolCJ-5 2. 'Thor'CJ-Mog5forMOAB 3. 'Wanze'DGM-WillysLT1 4. '44WillysChevyV8Rat 5. '70erRamjetCJ5on40's 6. '70erCleanCJ-5ChevyPerformer 7. 53LAWillysChevyPerformer |
|
Verfasst am: 15.09.2013 08:05:09 Titel: |
|
|
Ach so ja ganz so glänzend blau ist meine nicht und richtig das untere Windengehäuse ist original Warn und nicht aus Alu nachgefräst aber sonst hat mir der Herbert die mit allen Goodies gemacht die auch in der Gladiator verbaut sind, gehärtete einteilige Zahnräder, verstärkte einteilige mit Schraube gesicherte Bremswelle, doppelt gelagerte Trommel und kugelgelagertes Ritzel
und die war letztes Jahr routinemäßig in Italien beim Komplett-Service und wurde danach nur noch zum Aufrollen des Seils benutzt weil es nichts zum Winchen gab wo die verbaut war Ihr kriegt für das Geld eine ziemlich neuwertige (bis auf das original Windengehäuse  | _________________ if you feel that your are in full control you are not going fast enough |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Jeepmogger 2+

| Fahrzeuge 1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß 2. Jeep GC SRT , 110 Mascott Womo |
|
Verfasst am: 15.09.2013 12:02:06 Titel: |
|
|
So ist meine auch Ist eine super , bin immer noch begeistert wie das Ding zieht einfach der Hammer .
 | _________________

|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.09.2013 22:58:42 Titel: |
|
|
Ist auch nicht so ganz richtig Stefan, du hast ne Gigglepin Bremswelle drin, keine von Manfred!!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Jeepmogger 2+

|
Verfasst am: 16.09.2013 18:59:33 Titel: |
|
|
naja zumindest verstärkt , jedenfals  | _________________

|
|
Nach oben |
|
 |
|