Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4341 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 24.09.2013 08:56:41 Titel: Kotflügelverbreiterungen und Fettband |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Soltau Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Patrol K260 3,3TD 2. Suzuki Hayabusa 3. BMW E46 4. Triumph Tiger T400 |
|
Verfasst am: 26.09.2013 00:02:10 Titel: |
|
|
Wusste bis eben gar ned, das es das gibt
Also um die Blattfedern wickeln halte ich mal für quatsch aber ansonsten sicher interessant.
Alternativ gehen auch ausgediente Baumwollstoffe die in Streifen geschnitten auch in Fett getränkt verwendet werden können, habe ich an bestimmten Stellen so gemacht, beispielsweise an Verschraubungen an die ich so leicht nicht mehr herankomme oder die in gewissem Maße der Witterung ausgesetzt werden. Der Stoff sorgt ja letztlich nur dafür, dass das Fett länger an Ort und Stelle bleibt und, beispielsweise als Karosseriebandersatz dienen kann wenn der Stoff dick genug ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 26.09.2013 09:29:40 Titel: |
|
|
Uh.....
Mit dem Band wickelt man normal die Anschlüsse vom Tiefenerder ein, bevor man ihn mit Erdreich bedeckt.
Echt widerlich das Zeug!!!! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 26.09.2013 09:41:48 Titel: |
|
|
Wird auch im Klimaanlagenbau und passiven Korrosionsschutz von Stahlrohrleitungen verwendet und heißt eigentlich Petrolatum Band. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|