Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4304 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.10.2013 17:55:30 Titel: Off-road in Deutschland - gibt's so was? |
|
|
Hallo!
Es interessiert mich, ob in Deutschland Off-road popular ist? Es geht mir darum, ob es in Deutschland zB. Mechaniker gibt, die sich hauptsachlich mit Off-road beschaftigen (also reparieren die Off-road-Autos vor allem, machen die Reise, usw.)?
vielen Dank fur alle Antworte :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 11.10.2013 18:09:18 Titel: |
|
|
Ja gibt es.
Steht alles hier im Forum und auch im WWW. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 11.10.2013 18:46:25 Titel: |
|
|
vielen Dank :)
ich konnte es nicht finden, weil ich hier neu bin und Deutsch habe ich nur in der Schule gelernt.. dehalb macht es mir Schwierigkeiten :) aber jetzt Weiss ich, dass ich nur ein bischen langer suchen soll :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Rohr Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WH 2. Mercedes 370 GE Cabrio 3. Jeep Grand Cherokee Limited 4. Volvo Panzerjäger L3304 5. Volvo Lappländer 4x4 6. Volvo Lappländer 6x6 7. ArcticCat 350 |
|
Verfasst am: 11.10.2013 19:19:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 11.10.2013 20:09:36 Titel: |
|
|
Ich wohne in Hamburg. Ich hab letztens gekauft. Ich mochte im Waldgebiete fahren. Ich mochte den Aufzug und Gelandereifen montieren. Was kannt Ihr mir empfehlen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 11.10.2013 20:13:06 Titel: |
|
|
deutschesfan hat folgendes geschrieben: | Ich mochte im Waldgebiete fahren. Was kannt Ihr mir empfehlen? |
Genau das nicht in Deutschland zu machen, das ist leider illegal. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.10.2013 20:16:10 Titel: |
|
|
In Polen ist es das inzwischen auch.
Please let`s discuss this in English, since it seems you`re using some kind of funny translation engine. :-)
At first - It isn`t a clever idea to go into weight watchers and ask if there are any people interested in loosing weight. Same same here with topic offroad.
And for your questions about your car Please be much more precise and specify at least the model  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 15.10.2013 08:43:44 Titel: |
|
|
Flachmann, du faszinierst mich immer wieder. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 15.10.2013 08:46:21 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Flachmann, du faszinierst mich immer wieder. |
Wieso, weil er denglish kann?  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 15.10.2013 08:53:40 Titel: |
|
|
Und das noch besser als der Loddar! | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 15.10.2013 10:00:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.10.2013 12:18:53 Titel: |
|
|
Wenn du ein wenig fahren möchtest ich biete da Touren an nicht weit weg von dir. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 15.10.2013 22:31:42 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | In Polen ist es das inzwischen auch.
Please let`s discuss this in English, since it seems you`re using some kind of funny translation engine. :-)
At first - It isn`t a clever idea to go into weight watchers and ask if there are any people interested in loosing weight. Same same here with topic offroad.
And for your questions about your car Please be much more precise and specify at least the model  |
google translater :
Bitte lassen Sie `s diese diskutieren in englischer Sprache, da Sie` re mit einer Art von lustigen Übersetzungs-Engine scheint. :-)
Auf den ersten - Es isn `ta clevere Idee, in Weight Watchers gehen und fragen, ob es irgendwelche Leute in Abnehmen interessiert sind. Same same hier mit Thema Offroad.
Und für Ihre Fragen rund um Ihr Auto Bitte viel genauer und geben zumindest das Modell  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|