Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4324 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 07.10.2013 12:37:15 Titel: Kennt jemand ne "Offene Werkstatt" in Berlin, |
|
|
Hallo Gemeinde,
ich suche eine wirklich gute Werkstatt für den Freelander II meiner Schwiegereltern, die waren sonst in einer Vertragswerkstatt, sind dort aber nicht mehr zufrieden ... Preis/Leistungsverhältnis klafft massiv auseinander !
Nun suche ich für diesen Offroadtauglichen Elektronikbomber eine gute Werkstatt in Berlin, wo ich Schwiegereltern guten Gewissen hinschicken kann.
Nee... der Landydoc will leider mit genau diesen Elektronikschleudern nix zu tun haben.... schaaade , aber deswegen frag ich jetzt ja euch !
Wer was weiß.... bitte melden....merci !
Tschüüü  | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 08.10.2013 09:54:58 Titel: |
|
|
.... ok...
... dann müssen wir halt selber ran... hat vielleicht jemand nen WHB für den Freely TD4 ? weil Zahnriemen müßte auch mal gewechselt werden .....  | _________________ welcome to my home
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.10.2013 15:03:12 Titel: |
|
|
Ich würde gerne helfen, aber die wenigsten freien Werkstätten, dürften so einen Freelander richtig auslesen können - So meine Vermutung. Ich hab da wirklich keinen Tipp. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender td% 2. Uaz Buhanka |
|
Verfasst am: 09.10.2013 20:22:06 Titel: |
|
|
Moin
Ich würde mal da anrufen:
Royal Cars GMBH
Naumannstr 79 10829 Berlin
Tel. 0307809970
Die Website geht wohl gerade nicht. | _________________ Gruss Andreas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

|
Verfasst am: 10.10.2013 10:33:41 Titel: |
|
|
Hi Andreas,
dank für die Mühe... aber DIE haben wir glaube ich schon durch
Deshalb frag ich mal nochmal in die Runde.... hat jemand nen WHB für den Freelander TD4 ?? Für den Freely I hab ich ja eines, aber der Freely II ist doch schon nen bisken anders
Will das grad nicht glauben, daß hier keiner mit sonem Freely unterwegs ist... hier machen doch noch andere Bügelfalten-SUVs rum
 | _________________ welcome to my home
|
|
Nach oben |
|
 |
|