Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Navara D40 2,5 DCI (171/174 PS) Kaufberatung
Navara D40 2,5 DCI (171/174 PS) Kaufberatung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neset
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2016

...und hat diesen Thread vor 3639 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 16.02.2016 17:09:35    Titel: Navara D40 2,5 DCI (171/174 PS) Kaufberatung
 Antworten mit Zitat  

Heyo :))

irgendwie hab ich viele Foren gelesen, konnte jedoch net genau das finden was ich suchte - also frag ich euch mal :D

Ich mag mir einen Navara D40 zulegen weil.. weil ich einfach mag:D klar mein Kombi reicht für heimischen Gebrauch und Abstransport von Gartenresten oder Bauschutt & die Gitarre passt auch immer rein aber ich mag einfach nen Navara, seit ich denken kann. Bin auch schon den D40 oft genug gefahren.. leider wars nicht meiner.
Da ich an den Autos selbst schrauben kann & die meisten Reparaturen hinbekomme sehe ich dass auch net so eng mit Problemen..

Nun zu meiner Frage.:)

mittlerweile bekommt man einen Navara mit 1,5 bzw Doppelkabine schon ab 7 bis 8 T€, natürlich mit Kilometer um die 180-200 Tausend auf der Uhr (Ausstattung ist mir nicht so wichtig solang Klima drinne ist);

Wofür ich den Navara brauche?

Ich Reise viel (Europa, Autobahn nie schneller als 140; von hier nach Spanien/Italien/Kroatien,..)
Bin alleinstehend, ab und zu mal ne Freundin (daher vlt 1,5 Kabine? )
Und halt jeden Tag 100km Autobahn wegs Arbeit hin u zurück.

Worauf muss ich speziell beim D40 achten beim Kauf?
Roststellen die gerne Blühen?
Kupplung?
.. puh beim Navara fällt mir nicht viel ein was kaputt gehen sollte..

Hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben! - denn mag wirklich nur einen um die 7-9 T€ kaufen.:)

Hatte bisher nen Audi A4 B5 1,6 Limousine mit 210 TKM gekauft.. und hergerichtet. Fährt nun ohne Probleme schon seit vielen Zehntausenden Kilometern (klar immer wieder mal was gemacht wo Werkstatt einen Arm machen würde.. aber meiner Meinung nach Unkaputtbare Karre).

Drum seh ich es net so eng n Auto mit 200TKM wieder zu kaufen wenns in gutem Zustand zu sein scheint:)

Gruß Philipp:)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

132997 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.192  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen