| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4461 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.10.2013 18:38:56 Titel: Zu verkaufen dodge ram +Woknkabine 78000kms |
|
|
Zum Verkauf Dodge Ram Laramie 4x4 5 Sitze, 78 000 km Fahrt wie neu, neue Reifen, 100% geprüft, keine Reparaturen notwendig, bereit zu gehen. Das sind Fahrzeuge, die 300 000 km ohne zu viel Mühe. Ich habe einen Freund Mechaniker, so dass das Fahrzeug ist perfekt. Rust. Ich kaufte eine 70-jährige hatte wirklich super gepflegt (und nicht nur reden .. Ich Beweis zu haben).
Sun-lite Camper verstecken, ideal für ein Paar oder ein Paar mit zwei Kindern, 130l Frischwasser, Abwasser und 120l 30l WC, Kühlschrank, Herd, Propan Heizung. Reisen Sie bequem ohne lästiges Gepäck von Hotel zu Hotel.
2 in perfektem Zustand.
: $ 18,500 Canadian für 2
Ich kann die Menschen von Europa (und anderswo) zu verkaufen, aber Sie müssen Vorkehrungen für die Versicherung (tourinsure.de oder andere Versicherer der Europäer, die mit ihrem Camper kommen in Nordamerika) zu machen.
Seriöse Anfragen nur,
4x4 Camper in Quebec City, Quebec, Kanada. Verfügbar ab sofort. Air Transat bietet Direktflüge zu Québec von Europa (7 Stunden später sind Sie hier).
Der Herbst ist ideal für Reisen in die Vereinigten Staaten (Ich habe bereits die Tour durch die Vereinigten Staaten mit meinem alten Mercedes Sprinter gemacht ist die beste Zeit zu gehen: weniger Menschen auf Campingplätzen, Farben von Aspen in Colorado, wärmere Temperaturen im Süden). http://blog.travelpod.com/...1317345876/tpod.html
Michel
Ich spreche Englisch und Französisch | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 09.10.2013 21:37:56 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 13.10.2013 03:31:23 Titel: |
|
|
Zu verkaufen:
Dodge Ram Laramie 4x4 5 Sitze
78.000 Km
neue Reifen, neue Bremsen, neue Inspektion (keine notwendige Reparaturen festgestellt), voll fahrebereit.
Sowohl Pick-up als auch die Wohnkabine befinden sich in einem guten Zustand.
Diese Autos schaffen problemlos etwa 300.000 Km ohne notwendige Reparaturen, außer Wechsel von Verschleißteile.
Ein Vorbesitzer, etwa 70 Jahre alt.
Sun - lite Camper model Hide Away. Gut geeignet sowohl für Paare als auch für Paare mit bis zwei Kinder.
Wassertank 130 Liter, WC, Kühlschrank, Herd, Heizung mit Propangas.
Gut geeignet für Reisenden die Komfort schätzen und nicht vom Hotel zum Hotel Gepäck wechseln möchten.
Die Autos können an Ausländer/ Fremde verkauft werden, wobei die Versicherungen selber abzuschließen sind ( tourinsure.de o.ä.)
Nur seriösen Anfragen.
Der Wagen befindet sich in Quebec City , Quebec , Canada und ist sofort verfügbar.
Air Transat bietet Direktflüge von Europa nach Quebec City - Flugdauer etwa 7 Stunden.
Am besten kann man im Herbst in USA reisen. Ich habe selber soclhe Reise mehrmahls gemacht; erfahrungsgemäß sind die Campingplätze weniger besetzt, man benötigt also keine Reservierungen, wurderbare Aspenfarben in Colorado, angenehme Temperaturen in Süden.
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|