Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 6120 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.10.2008 14:35:55 Titel: Meckerfred |
|
|
Für alle die mal meckern wollen und keinen passenden Fred finden.
Ich fang mal an.
Irgendein Hirsel hat den letzten Kaffee ausgesoffen und keinen neuen aufgesetzt. Das gibt Mecker, das gibt so dermassen Mecker..
So, geht doch gleich schon wieder besser.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.10.2008 14:36:42 Titel: |
|
|
Nix zu meckern gerade. Darf ich zuschauen? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 23.10.2008 14:38:27 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Nix zu meckern gerade. Darf ich zuschauen? |
Null Problemo, aber mecker hier nicht rum. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 23.10.2008 14:39:40 Titel: Re: Meckerfred |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: |
Irgendein Hirsel hat den letzten Kaffee ausgesoffen und keinen neuen aufgesetzt. |
Ich wars nicht, ehrlich...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 23.10.2008 14:41:29 Titel: Re: Meckerfred |
|
|
ohu hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: |
Irgendein Hirsel hat den letzten Kaffee ausgesoffen und keinen neuen aufgesetzt. |
Ich wars nicht, ehrlich...  |
Na gut, obwohl ich dich schon in Verdacht hatte.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.10.2008 14:41:42 Titel: |
|
|
Ich würd gern mit Euch Meckerern ums Lagerfeuer sitzen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.10.2008 14:42:47 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Nix zu meckern gerade. Darf ich zuschauen? |
Null Problemo, aber mecker hier nicht rum. |
Ich überlegs mir noch. Mir fehlen vier Ornagina Flaschen im bestand. Da könnt ich mich tierisch drüber aufregen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 23.10.2008 14:45:55 Titel: |
|
|
Ihr habt auch ewig was zu meckern. Nichts ist gut und nichts ist richtig. Die eine will ans Feuer und dem anderen fehlen die Onanierflaschen.. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 23.10.2008 14:46:54 Titel: |
|
|
Wenn Ihr net sofort aufhört hier rum zu meckern, dann Mecker ich mal los......IST DAS KLAR! | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.10.2008 14:49:10 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Ihr habt auch ewig was zu meckern. Nichts ist gut und nichts ist richtig. Die eine will ans Feuer und dem anderen fehlen die Onanierflaschen.. |
Hast Du sie gesehen?
Außerdem sind das Orangina-Flaschen und keine Wichs-Pömpel Du alte Rampensau
@Börni: Wieso willst Du meckern? Du hast doch alles  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 23.10.2008 14:49:35 Titel: |
|
|
Kerl, Börni, jetzt fang du auch noch an. Deine ständige Meckerei steht mir so im Hals!!!!  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 23.10.2008 14:50:56 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Nix zu meckern gerade. Darf ich zuschauen? |
Null Problemo, aber mecker hier nicht rum. |
Ich überlegs mir noch. Mir fehlen vier Ornagina Flaschen im bestand. Da könnt ich mich tierisch drüber aufregen  |
Das ist die Einlagerungsgebühr für die Campingküche ....
Die allerdings demnächst aufgebraucht ist ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.10.2008 14:51:08 Titel: |
|
|
Es gibt da einen Zahnarzt, der hat sich nach Spanien abgesetzt und schuldet mir noch "ein bisschen" Geld. Den mach ich platt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.10.2008 14:52:00 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Das ist die Einlagerungsgebühr für die Campingküche ....
Die allerdings demnächst aufgebraucht ist ...  |
Eine Einladung in die Villa Ikea
Ich komm die persönlich abholen
Darf ich Susi mitbringen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 23.10.2008 14:52:53 Titel: |
|