Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Bramsche Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4322 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.09.2013 13:47:23 Titel: DGM-Endlauf am 5. Oktober in Gschwend |
|
|
Hallo Leute,
Der Off-Road-Club Night Hunter möchte euch zum 6.DGM Lauf(Endlauf) nach Gschwend einladen.
Am 05. Oktober findet der Endlauf zur Deutschen-Geländewagen-Meisterschaft statt.
03. Oktober 2013
Oktoberfest mit Music Tramps
GROSSE 20 Jahrfeier ORC-Nighthunter
DGM Fahrer bekommen mit Vorlage der Lizenzkarte, ermäßigten Eintritt.
Wer dort fahren möchte, sollte sich über die VDGV Homepage anmelden und Online nennen, vor Ort geht aber auch.
Auch im Junior-Cup und Fun-Cup oder mit einem UTV kann gestartet werden. Natürlich auch mit dem Trophy Geländewagen. Einteilung ggf. vor Ort.
Wenn sich jemand unsicher ist ob er bei unseren Veranstaltung starten kann, aus welchem Grund auch immer, der soll bitte beim Vorstand Sport:
Torsten Fuchs unter 0172/8253582 anrufen.
hier ein paar tolle Fotos von 2011 und 2012:
http://www.vdgv.de/galerie/2011/6.-dgm-lauf-in-gschwend.html
http://www.vdgv.de/galerie/2012/4.-lauf-in-gschwend.html
und Videos:
gruß
marlon
Team Xtreme bei Facebook | _________________ www.xtreme-4x4.de
Team Xtreme bei Facebook |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: waltfeucht Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. dai f20/sj410/sj413/pajero v60 |
|
Verfasst am: 01.10.2013 20:24:23 Titel: |
|
|
wir werden wieder starten
sehen uns donnerstag abend  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 07.10.2013 13:09:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 07.10.2013 21:18:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.10.2013 15:40:01 Titel: |
|
|
Ich habe mal die Beiträge rausgenommen, die sich thematisch eher um rechtliche Relevanz zwischen dem Veranstalter und Joe0815 drehen. Nur weil man theoretisch das Recht hat, immer und überall seine Gedanken und Informationen einzustreuen, muss man es nicht unbedingt wahrnehmen. Und wer hier wem wo welchen Titel verleihen darf / kann / soll, möge bitte auf der korrekten Ebene zwischen den direkt Verantwortlichen geklärt werden und nicht effekthaschend in der Öffentlichkeit, bei der der "Angeklagte" (der Veranstalter) gar nicht selbst zugegen ist. Das irritiert nur die Teilnehmer und Leser und ist auch nicht im Sinne des guten Tons.
Oder auf Deutsch: Anpissen nur persönlich, ohne Forum dazwischen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Rohr Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WH 2. Mercedes 370 GE Cabrio 3. Jeep Grand Cherokee Limited 4. Volvo Panzerjäger L3304 5. Volvo Lappländer 4x4 6. Volvo Lappländer 6x6 7. ArcticCat 350 |
|
Verfasst am: 08.10.2013 17:09:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WH 2. Mercedes 370 GE Cabrio 3. Jeep Grand Cherokee Limited 4. Volvo Panzerjäger L3304 5. Volvo Lappländer 4x4 6. Volvo Lappländer 6x6 7. ArcticCat 350 |
|
Verfasst am: 08.10.2013 17:25:01 Titel: |
|
|
Die Tagesergebnisse des Endlaufs in Gschwend, sowie die neuen Deutschen Meister sind nachzulesen auf der Homepage des VDGV unter www.vdgv.de
Die ersten vier der Klassen Original, Standard, Modified, ProModified und Prototyp haben sich automatisch für die Trial-Europameisterschaft am 02. und 03. August 2014 in Lietavská Lúcka in der Slowakai qualifiziert.
Grüße Klaus | _________________ Grüße
Klaus
www.offroadpark-bayern.de
www.allrad-event.de
www.vdgv.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 08.10.2013 19:54:37 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich habe mal die Beiträge rausgenommen, die sich thematisch eher um rechtliche Relevanz zwischen dem Veranstalter und Joe0815 drehen. Nur weil man theoretisch das Recht hat, immer und überall seine Gedanken und Informationen einzustreuen, muss man es nicht unbedingt wahrnehmen. Und wer hier wem wo welchen Titel verleihen darf / kann / soll, möge bitte auf der korrekten Ebene zwischen den direkt Verantwortlichen geklärt werden und nicht effekthaschend in der Öffentlichkeit, bei der der "Angeklagte" (der Veranstalter) gar nicht selbst zugegen ist. Das irritiert nur die Teilnehmer und Leser und ist auch nicht im Sinne des guten Tons.
Oder auf Deutsch: Anpissen nur persönlich, ohne Forum dazwischen.  |
 | _________________ www.xtreme-4x4.de
Team Xtreme bei Facebook |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: waltfeucht Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. dai f20/sj410/sj413/pajero v60 |
|
Verfasst am: 09.10.2013 20:20:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Köln Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 10.10.2013 09:01:34 Titel: |
|
|
[quote="xtreme5304"] flashman hat folgendes geschrieben: | ....Und wer hier wem wo welchen Titel verleihen darf / kann / soll, möge bitte auf der korrekten Ebene zwischen den direkt Verantwortlichen geklärt werden und nicht effekthaschend in der Öffentlichkeit,.....
|
Leider reagiert der VDGV e. V. nicht auf schriftliche Hinweise etc.; deshalb ist es geboten, die "Öffentlichkeit" z. B. durch so ein Forum zu informieren welches rechts missachtende Gehabe der VDGV e. V. auf Kosten seiner Mitglieder an den Tag legt.
Zur Information füge ich zwei Zitate aus der jüngsten Rechtssprechung bei:
1. Zitat: ".......„ die Titelvergabe darf nur durch den entsprechenden Sportverband erfolgen, ansonsten handelt es sich um eine unlautere Nachahmung und Rufausnutzung. “Zitatende.
2. Zitat: " Verliehen wird der Titel Deutscher Meister von den für die im DOSB organisierten und anerkannten Fachverbänden (DSV, DLV, DTB etc.). International anschlussfähig ist allerdings in der Regel nur ein vom DOSB anerkannter Fachverband....." Zitatende
Da der VDGV e. V. in keinem der angesprochenen Verbände Mitglied ist, darf er nicht offiziell damit werben oder verkünden, dass er Deutsche Meister kürt, geschweige denn, dass die "Trial-Europameisterschaft" eine offiziell anerkannte Europameisterschaft ist.
Der VDGV e. V. weiß dies und umso vorsätzlicher ist sein Vergehen, mit einer Deutschen Meisterschaft oder Deutschen Meister oder Europameisterschaft oder Europameister zu werben oder berichten.
Abmahnungen und Anzeigen werden demnächst gegen den VDGV e. V.- auf den gerichtlichen Weg gebracht, da alle anderen Bemühungen, den VDGV e. V. zur Einsicht zu bringen, fehl geschlagen sind. Aufgrund der Uneinsichtigkeit des VDGV e. V. Vorstandes ist damit zu rechnen, dass der VDGV e. V. seinen Vereinstatus verlieren wird, da der VDGV e. V. Vorstand sich beharrlich weigert, sich an Recht und Ordnung im Sinne des Vereinswesen zu halten; dies wird einhergehen mit der entsprechenden Verurteilung des Personen im Vorstande des VDGV e. V. weil die dies zu verantworten haben.
So sieht es aus; dies hat mit "anpinkeln etc. überhaupt nichts zu tun, sondern sind Tatsachen, die ich nenne - im Gegensatz zu Verleumdungen und Unwahrheiten auf der anderen Seite! | _________________ Joe, www.eurotrial-2009.com
https://www.facebook.com/FirstLakeBaikalCircleByCar |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 10.10.2013 09:07:17 Titel: |
|
|
Gooftop hat folgendes geschrieben: | Die Tagesergebnisse des Endlaufs in Gschwend, sowie die neuen Deutschen Meister sind nachzulesen auf der Homepage des VDGV unter www.vdgv.de
Die ersten vier der Klassen Original, Standard, Modified, ProModified und Prototyp haben sich automatisch für die Trial-Europameisterschaft am 02. und 03. August 2014 in Lietavská Lúcka in der Slowakai qualifiziert.
Grüße Klaus |
Hallo Klaus,
ich wundere mich sehr, Dir sollte eigentlich sehr genau bekannt sein, dass der VDGV e. V. nicht befugt oder berechtigt ist, Deutsche Meister Titel zu vergeben bzw. zu küren. | _________________ Joe, www.eurotrial-2009.com
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.10.2013 11:40:14 Titel: |
|
|
Oh Du armer Tor.....
Mein lieber Johannes, gerade weil mir sehr genau bekannt ist, was der VDGV darf, sehe ich allen deinen Ankündigungen gelassen entgegen. Oder glaubst Du ernsthaft, dass ich mich in zwölf Jahren Amtszeit als Vorstand Sport, nicht um alle Belange unseres Sports gekümmert habe ........
..... und nun lehne ich mich in meinem Sessel zurück und harre der Dinge die da kommen
Viele Grüße aus dem schönen Franken.
Klaus | _________________ Grüße
Klaus
www.offroadpark-bayern.de
www.allrad-event.de
www.vdgv.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Dassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler 2,5 ltr. 2. Fiat Ducato/Weinsberg Orbiter 591g 3. Peugeot Kisbee und Ludix II, Dacia Logdy 1,6 ltr (Auto der Frau) mit LPG |
|
Verfasst am: 10.10.2013 17:56:45 Titel: |
|
|
Jeder Verband kann seinen Deutschne Meister küren, ich bin in zwei Verbänden und könnte in jedem deutscher Meister werden.
Es gibt nicht den deutschen Meister.
Beide Verbände in denen ich bin sind International anerkannte Verbände aber auch wenn sie das nicht wären ist es National unerheblich. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Südschwede

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchheim Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 10.10.2013 19:13:34 Titel: |
|
|
Manche haben Sorgen ...!
Typisch deutsch.
Um was geht es eigentlich.
Um Hobby und Sport. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 11.10.2013 07:44:07 Titel: |
|
|
Gooftop hat folgendes geschrieben: |
Mein lieber Johannes, gerade weil mir sehr genau bekannt ist, was der VDGV darf, sehe ich allen deinen Ankündigungen gelassen entgegen......
..... und nun lehne ich mich in meinem Sessel zurück und harre der Dinge die da kommen
Viele Grüße aus dem schönen Franken.
Klaus |
Ich bin zwar durch Lug und Betrug anderer in Rahmen der Eurotrial-2009 Angelegenheit in den wirtschaftlichen Abgrund gedrängt worden - ja; aber nicht dümmer oder blöder geworden.
Selbstverständlich verstehe ich, dass Du dich zurück lehnen kannst und der Dinge harrst, die da auf den VDGV e. V. kommen werden: denn Du bist ja seit Jahren nicht mehr im VDGV e. V. Vorstand und somit weder verantwortlich noch haftbar für die betreffende Situation. | _________________ Joe, www.eurotrial-2009.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|