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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4409 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 09.07.2013 20:17:48 Titel: Kraftstoffstecker Verbinder Land Rover TD5 |
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Set 4 Stecker
HD Aluminium
Spider 4x4 Parts Belastungstest Kraftstoff Stecker
Artikel: Nachbau aus Aluminium
Material: AlCuMgPb Werte für Durchmesser bis ca. 60 mm: Zugfestigkeit 370 - 470 N/qmm Streckgrenze 250 - 325 N/qmm Härte 100 - 140 Brinell Wärmeleitfähigkeit 1,3 - 1,5 W/cm °C
Oberfläche: Matt chromatiert Schichtdicke 6-8 µ
Ergebnis:
Bruchtest Pumpenseitig: > 54 Kg
Bruchtest Schlauchseitig: >54 Kg
Messbereich: 0 bis 500 N
© Copyright, Urheberrecht: Dieses Dokument und alle folgenden Internet-Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Der vorliegende Abdruck ist nur zum privaten und nichtkommerziellen Gebrauch des Empfängers hergestellt. Jede andere Verwendung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechts ist ohne Zustimmung des Inhabers der Urheberrechte unzulässig und strafbar. Insbesondere darf dieses Dokument weder vervielfältigt, verbreitet oder zur öffentlichen Wiedergabe
Bruchtest Pumpenseitig: > 54 Kg
24,95 incl Versand
Lagermäßig sofort lieferbar
Ein Angebot des Bavaria Landroverservice
Marcel Stabenow
Florianstr6
85123 Karlskron
es gilt unsere AGB einzusehen unter
www.bavaria-landroverservice.com | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
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 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
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Verfasst am: 09.07.2013 21:17:48 Titel: |
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So......als technisch interessierter Laie......
Wofür braucht man die Dinger ??? | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
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 Black Forrest Gump


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
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Verfasst am: 09.07.2013 21:23:22 Titel: |
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Lies einfach mal das knapp doppelt so teure gewerbliche Angebot drunter ;-) | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
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 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
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Verfasst am: 09.07.2013 21:26:55 Titel: |
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Und warum soll ich dann nicht einfach Industrienormteile für ein Bruchteil beider Angebote nehmen oder
kommt es dann bei einem Landrover zu Abstossungsreaktionen ???
oder haben die Kraftstoffleitungen in einem Landrover so abstruse Durchmesser ??
 | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
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 Black Forrest Gump


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
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Verfasst am: 09.07.2013 21:38:28 Titel: |
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ChristianNO hat folgendes geschrieben: | Und warum soll ich dann nicht einfach Industrienormteile für ein Bruchteil beider Angebote nehmen oder
kommt es dann bei einem Landrover zu Abstossungsreaktionen ???
oder haben die Kraftstoffleitungen in einem Landrover so abstruse Durchmesser ??
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Keine Ahnung, fahre TDi, hab das Problem nicht  | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4409 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 10.07.2013 08:01:41 Titel: |
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ChristianNO hat folgendes geschrieben: | So......als technisch interessierter Laie......
Wofür braucht man die Dinger ??? |
Hi
Die original Kraftstoffleitung ist ja aus Hartplastik und Kunststoff Stecker , beim Lösen können diese brechen.
Flicken ist oft schwierig da die Plastikleitung ja auf den Kunststoff Stecker geschoben werden muss
Das System zieht dann oft Luft
Hier helfen die Stecker das Problem zu lösen ohne gleich eine neue Leitung zu legen
Wir können das Komplette Programm um Kraftstoffleitungen zu reparieren liefern.
also auch Winkelstecker usw. | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
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 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: 88682 Status: Verschollen
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Verfasst am: 29.10.2013 21:04:16 Titel: |
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Hallo Zusammen,
ich möchte hier mal was klar stellen!
Diese Nippel sind von mir konstruiert und gefertigt worden. Alle Messdokumente sind nachweislich ebenfalls von mir.
Wer also diese verwenden möchte, nur zu..
Ich stelle auch gerne die Technische Zeichnung hier ein.
Das ganze ist kein Geheimnis und hatte nie einen ernsthaften gewerblichen Hintergrund.
GANZ WICHTIG:
Bitte verbaut die Teile nicht so wie hier beschrieben, dass ist nicht professionell!
Wer wissen will wie es richtig geht, schreibt mir eine PN
Gruß Mawa | |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4409 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 29.10.2013 22:40:23 Titel: |
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mawa4x4 hat folgendes geschrieben: | Hallo Zusammen,
ich möchte hier mal was klar stellen!
Diese Nippel sind von mir konstruiert und gefertigt worden. Alle Messdokumente sind nachweislich ebenfalls von mir.
Wer also diese verwenden möchte, nur zu..
Ich stelle auch gerne die Technische Zeichnung hier ein.
Das ganze ist kein Geheimnis und hatte nie einen ernsthaften gewerblichen Hintergrund.
GANZ WICHTIG:
Bitte verbaut die Teile nicht so wie hier beschrieben, dass ist nicht professionell!
Wer wissen will wie es richtig geht, schreibt mir eine PN
Gruß Mawa |
Ja das ist richtig Und ?
12-16 Wochen lieferzeit ist halt nicht praktikabel :-) lieber Marius
und ich weiß nicht so recht was du mit diesem Post bezwecken möchtest ?
aufgeschrumpfte Kunstoffschläuche sind Original genau so hergestellt
Traurig marius traurig , sorry ist ein Alu Drehteil mehr net . | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
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Verfasst am: 30.10.2013 08:38:53 Titel: |
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Bayernlandy hat folgendes geschrieben: | mawa4x4 hat folgendes geschrieben: | Hallo Zusammen,
ich möchte hier mal was klar stellen!
Diese Nippel sind von mir konstruiert und gefertigt worden. Alle Messdokumente sind nachweislich ebenfalls von mir.
Wer also diese verwenden möchte, nur zu..
Ich stelle auch gerne die Technische Zeichnung hier ein.
Das ganze ist kein Geheimnis und hatte nie einen ernsthaften gewerblichen Hintergrund.
GANZ WICHTIG:
Bitte verbaut die Teile nicht so wie hier beschrieben, dass ist nicht professionell!
Wer wissen will wie es richtig geht, schreibt mir eine PN
Gruß Mawa |
Ja das ist richtig Und ?
12-16 Wochen lieferzeit ist halt nicht praktikabel :-) lieber Marius
und ich weiß nicht so recht was du mit diesem Post bezwecken möchtest ?
aufgeschrumpfte Kunstoffschläuche sind Original genau so hergestellt
Traurig marius traurig , sorry ist ein Alu Drehteil mehr net . |
Gerade DU musst was von Lieferzeit faseln - dir ist ja jede Realität inzwischen fremd. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4409 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 30.10.2013 08:58:24 Titel: |
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G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Bayernlandy hat folgendes geschrieben: | mawa4x4 hat folgendes geschrieben: | Hallo Zusammen,
ich möchte hier mal was klar stellen!
Diese Nippel sind von mir konstruiert und gefertigt worden. Alle Messdokumente sind nachweislich ebenfalls von mir.
Wer also diese verwenden möchte, nur zu..
Ich stelle auch gerne die Technische Zeichnung hier ein.
Das ganze ist kein Geheimnis und hatte nie einen ernsthaften gewerblichen Hintergrund.
GANZ WICHTIG:
Bitte verbaut die Teile nicht so wie hier beschrieben, dass ist nicht professionell!
Wer wissen will wie es richtig geht, schreibt mir eine PN
Gruß Mawa |
Ja das ist richtig Und ?
12-16 Wochen lieferzeit ist halt nicht praktikabel :-) lieber Marius
und ich weiß nicht so recht was du mit diesem Post bezwecken möchtest ?
aufgeschrumpfte Kunstoffschläuche sind Original genau so hergestellt
Traurig marius traurig , sorry ist ein Alu Drehteil mehr net . |
Gerade DU musst was von Lieferzeit faseln - dir ist ja jede Realität inzwischen fremd. |
und du musst scheinbar in jedem tread deinen Senf dazu geben | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 30.10.2013 08:59:32 Titel: |
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diese Plastikdinger reissen eigentlich nur ab, wenn man den Tank nach unten ausbaut und die Leitungen nicht entfernt wurden. Ich frage mich ob es sinnvoll ist die Plastikstecker so stabil zu machen das in diesem Fall dann wohl eher die Kupplung an der Pumpe bricht.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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Verfasst am: 30.10.2013 09:17:37 Titel: |
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Bayernlandy hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Bayernlandy hat folgendes geschrieben: | mawa4x4 hat folgendes geschrieben: | Hallo Zusammen,
ich möchte hier mal was klar stellen!
Diese Nippel sind von mir konstruiert und gefertigt worden. Alle Messdokumente sind nachweislich ebenfalls von mir.
Wer also diese verwenden möchte, nur zu..
Ich stelle auch gerne die Technische Zeichnung hier ein.
Das ganze ist kein Geheimnis und hatte nie einen ernsthaften gewerblichen Hintergrund.
GANZ WICHTIG:
Bitte verbaut die Teile nicht so wie hier beschrieben, dass ist nicht professionell!
Wer wissen will wie es richtig geht, schreibt mir eine PN
Gruß Mawa |
Ja das ist richtig Und ?
12-16 Wochen lieferzeit ist halt nicht praktikabel :-) lieber Marius
und ich weiß nicht so recht was du mit diesem Post bezwecken möchtest ?
aufgeschrumpfte Kunstoffschläuche sind Original genau so hergestellt
Traurig marius traurig , sorry ist ein Alu Drehteil mehr net . |
Gerade DU musst was von Lieferzeit faseln - dir ist ja jede Realität inzwischen fremd. |
und du musst scheinbar in jedem tread deinen Senf dazu geben |
Wenns um dich und deine Machenschaften geht, auf jeden Fall - also gewöhn dich dran. Und ich halt mich noch zurück, wenn es mir auch schwerfällt  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Eich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 CSW, 200 Tdi |
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Verfasst am: 30.10.2013 12:21:40 Titel: |
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Der Werkstoff AlCuMgPb ist doch durch den Bleianteil gar nicht mehr fuer neuere Fahrzeuge zulaessig.
Die Korrosionsbestaendigkeit ist wegen des hohen Kupferanteils auch mehr als fragwuerdig.
Warum hast Du denn so einen ungeeigneten Werkstoff gewaehlt? | _________________ Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug und "vernünftige" Autos. |
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 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: 88682 Status: Verschollen
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Verfasst am: 31.10.2013 08:51:27 Titel: |
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Hi ganz einfach, dass ist nicht die richtige Werkstoffbezeichnung.
Das Teil hat ein Salzsprühnebel Test sehr gut überstanden. Ich bin nur Froh das ich das für mich behalten habe, sonst würde das hier auch noch stehen.
Und Forcieret hat recht, Die Kappe würde dann brechen, deshalb gibt es die ja auch aus Alu & Beschichtet.
AN Weltraum Alu bin leider nicht gekommen, da fehlen mir die Kontakte ;-)
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
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Verfasst am: 31.10.2013 12:16:25 Titel: |
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mawa4x4 hat folgendes geschrieben: |
AN Weltraum Alu bin leider nicht gekommen, da fehlen mir die Kontakte ;-)
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Keine Angst,
so wie ich das hier lese schießt dich Bayernlandy bald zum Mond, dann kommst du da auch ran  | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
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