Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Bodensee Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4296 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Sigma Kombi F07W 3.0 12V Bj95 2. Galant E30 Bj. 92 3. VW T4 Bj. 92 4. Triumph Speed Triple 955i Bj. 04 5. Suzuki Bandit 600N Bj, 96.....zu viele |
|
Verfasst am: 04.11.2013 16:45:05 Titel: Grüße aus der Bodensee Gegend |
|
|
Servus 'Leute....
Bin neu hier (huhu...stellt euch mal das vor....hihihi....)
Ne blödsinn...
Bin auf euer Forum gestoßen durch meine Suche nach dem richtigem Fahrzeug für uns. "Uns" sind momentan ich und meine Olle....oje wenn die das liest....
Wir sind noch mit nem T4 aus dem Bj.92 unterwegs, und hat uns auch überall hingebracht wo wir hin wollten, aber da wir etwas in die nähere Zukunft denken, denken unsere Gedanken, das wir in eine andere Richtung denken sollten....
Nuuuja......ähhhm....
Näheres über die Suche werde ich in einem anderem thread darstellen.
Jedenfalls bin ich schon seit wochen im Netz unterwegs auf der Suche. Bis jetzt seit ihr die penetrantesten gewesen.....ich mein damit, die jenigen die wohl am meisten meinen Fragen und Vorlieben entsprechen.
Ich lese hier schon seit 3 Wochen ungefähr mit, aber ich habe dennoch nicht DAS gefunden wo nach ich suche, aber da hier wohl die viele Offroadcamper unterwegs sind, denke ich, das ich hier richtig bin und auch entsprechend beraten werde. Oder auch zum Teil ausgelacht und als Jüngling abgestempelt werde.
Mir doch Wurscht.  | _________________ Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus :-)
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
;-)
http://www.mitsu-szene.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 04.11.2013 19:40:57 Titel: |
|
|
Hallo ,
Herzlich Willkommen hier im Forum und grüss mir den Bodensee :)
Bau doch den T4 einfach auf Allrad um , sollte bei dem zumindest
relativ einfach realisierbar sein
Grüssle Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH
| Fahrzeuge 1. 02'erPatrol Y61 3.0  2. 04'erPatrol Y61 3.0  3. 2x Puch 230 GE 1995 4. Puch 230 GE 1993 5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972 6. Saurer 6DM 4x4 1985 7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971 |
|
Verfasst am: 04.11.2013 19:49:12 Titel: |
|
|
Noch jemand vom Bodensee
Willkommen  | _________________ https://www.facebook.com/pages/Gränzelos/141235906042665
Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Opel Frontera lang |
|
Verfasst am: 04.11.2013 21:54:10 Titel: |
|
|
Hallo auch von mir,
wir waren letzte Woche für ein paar Tage am Bodensee Urlaub machen. Trotz das die Anreise von uns aus relativ kurz ist schaffen wir das nur selten.
Gruß
Alex | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 05.11.2013 09:29:57 Titel: |
|
|
Gruß aus Freiburg .
Ein zweimal im Jahr schaffen wir es auch bis zum See :-)
Viel Spaß hier
Gruß Hans | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Bodensee Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4296 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Sigma Kombi F07W 3.0 12V Bj95 2. Galant E30 Bj. 92 3. VW T4 Bj. 92 4. Triumph Speed Triple 955i Bj. 04 5. Suzuki Bandit 600N Bj, 96.....zu viele |
|
Verfasst am: 05.11.2013 09:53:16 Titel: |
|
|
@ Recycler
Den Umzubauen bedeutet viel Arbeit und zusätzlich müsste ich ihn innen anders kostruieren. Da ich weiter Sitzplätze haben mag. Zum anderen hat er schon 280000km und nur 78PS. Dann als Synchro.....Er ist mir jetzt schon viel zu lahm Bergauf. Hätte er die 102PS Turbo Maschine wäre das nochmal anders....
Bodensee
Ich wohne 20km davon entfernt und wir haben es bis heute nicht geschafft da mal zu übernachten oder zu campen....
Immer muß es mindestens 500km weiter weg sein....allerdings ist es am Bodensee recht überlaufen und kaum möglichkeiten etwas wilder zu Campen.....
Danke für die Grüsse...gruß Mado | _________________ Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus :-)
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
;-)
http://www.mitsu-szene.de/ |
|
|
Nach oben |