Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011
...und hat diesen Thread vor 4291 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.10.2013 21:07:27 Titel: MD21 BJ94 120.000km als Schlachter oder zum Wiederaufbau |
|
|
Moin Kollegen,
ich würde gerne meinen Schlachter verkaufen wollen.
Es ist ein 94er MD21, 80PS Diesel mit 120.000km aufm Tacho. Alle Teile noch dran.
Stammt aus dem Ruhrgebiet und hat daher scheinbar den noch recht gut erhaltenen Rahmen. Flugrost außen, etwas Blätterrost innen. Er steht ca. ein Jahr bei mir und als ich ihn bekam habe ich den Rahmen innen ersteinmal mit Fluidfilm behandelt.
Er hat einen Seitenschaden. Heißt: in die Fahrertür ist einer reingerutscht. Eine Ersatztür lege ich bei. Der Schweller müsste getauscht werden und die B-Säule etwas gerichtet werden. Ist eigentlich schade, da die Schweller eigentlich noch top sind ;D.
Die Ladefläche kann man mit ein wenig Schweißarbeit wieder hinkriegen. Hab ich letzten Winter bei meinem 90er auch so gemacht.
Standardbleche sind natürlich fällig: Kotflügel vorn, Radkästen hinten und eben etwas an der Ladefläche.
Dazu gehört eine sauschwere an einer riesen Eisenschiene und in den Papieren ist ein Rammgitter (SOR) vorne eingetragen. Das Rammgitter is nich mehr da.
Reifen sind alt bis sehr alt.
Ich hatte schon angefangen zu demontieren, es sind aber noch alle Teile da. Er springt problemlos an und fährt alleine. Batterie ist aber nicht dazu, ich könnte aber evtl. eine in die Verhandlungsmasse einbringen.
Rundherum ein schönes Projekt zum Wiederaufbau oder wegen des guten Rahmens und des Motors sicher ein guter Schlachter.
Standort: Rudolstadt/Thüringen
Preisvorstellung ist 1.100 Euro.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 28.10.2013 21:21:31 Titel: |
|
|
Hmpf... ne weitestgehend rostfreie Fahrertür könnt ich gebrauchen... den Rest hab ich schon teilweise doppelt oder mehr hier liegen... ;) | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 64' Ford T-Bird Convertible 2. 75'Chrysler Cordoba 3. 83'Ford F150 4. 58' Simson AWO 425 S 5. BMW 318i E36 Cabrio |
|
Verfasst am: 29.10.2013 20:35:01 Titel: |
|
|
ich würde gerne die vorderen Radhausauskleidungen nehmen wollen, wenn Einzelverkauf möglich wäre....
Und wie sind die Sitze ? | _________________ Das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 29.10.2013 22:49:59 Titel: |
|
|
der_gasmann hat folgendes geschrieben: | ich würde gerne die vorderen Radhausauskleidungen nehmen wollen, wenn Einzelverkauf möglich wäre....
Und wie sind die Sitze ? |
Wenn nich, davon hab ich noch nen Satz hier liegen... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 64' Ford T-Bird Convertible 2. 75'Chrysler Cordoba 3. 83'Ford F150 4. 58' Simson AWO 425 S 5. BMW 318i E36 Cabrio |
|
Verfasst am: 30.10.2013 19:28:48 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | der_gasmann hat folgendes geschrieben: | ich würde gerne die vorderen Radhausauskleidungen nehmen wollen, wenn Einzelverkauf möglich wäre....
Und wie sind die Sitze ? |
Wenn nich, davon hab ich noch nen Satz hier liegen... |
Sag mal nen Preis durch - gerne auch per PN..... | _________________ Das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011
...und hat diesen Thread vor 4291 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.11.2013 15:03:24 Titel: |
|
|
Wegen technischer und preislicher Änderungen mache ich einen neuen Thread auf.
Tschuldigung. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|