| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Pohlheim Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4450 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II 2.4 3-türig, Trailmaster 50/80, Dachzelt Campwerk |
|
Verfasst am: 03.12.2013 11:56:51 Titel: Suche Kotflügel und Motorhaube für Nissan Terrano II Bj 94 |
|
|
Baugleich mit Maverick (Rechteckige Scheinwerfer). In Schwarz-Metallic wäre ein Traum ...
sowie die Chromleisten der Nebelscheinwerfer | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 03.12.2013 12:09:51 Titel: |
|
|
Ich habe einen Schlachter von dem du die Teile haben kannst die Haube habe ich sogar 2x Zustand der Kotflügel muss ich schauen aber ich meine die sind beide gut.
Einmal in der Farbe
und die andere Haube ist Petrolfarben.
Preisvorstellung was möchtest du geben?
Die Nebelrahmen sind meine ich auch ok.
Gruß Thomas | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II 2.4 3-türig, Trailmaster 50/80, Dachzelt Campwerk |
|
Verfasst am: 03.12.2013 12:24:40 Titel: Flügelchen |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 03.12.2013 14:27:13 Titel: |
|
|
Hey, was hast Du mit Deiner Motorhaube gemacht?
Mein armer Terrano rückt nächste Woche ins Autoforum ein, um diverse Rostlöcher zuzuschweißen und die Bremsen vorn und hinten neu zu kriegen... der Onkel vom TÜV wollte das so  | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 03.12.2013 17:58:01 Titel: Mein schwarzer alter Terri |
|
|
Moin Tina,
Entwarnung! Nix Unfall oder so ... aber MEINER ist nach fast 20 Jahren an einigen Stellen ebenfalls erheblich perforiert.
Er hat 3 Tage Schweißarbeiten bereits hinter sich, ebenfalls hinten neue Bremsen, Auspuff ab KAT, und nun frische Plakette.
Beim Zerlegen fürs Bleche-braten kamen dann optisch weniger Erbauliche "Einsichten" auch in Sachen Kotflügel, und da meine Haube eh ne kleine Macke hat .... jetzt wo ich so schön dabei bin .... ich hoffe nun dass mein Wassereintritt in die beiden vorderen Fußräume endgültig behoben ist, nachdem der Himmel draußen war, Schiebedachabläufe freigemacht, "Wasserkasten" vor der Windschutzscheibe freigemacht und abgedichtet ist, und nun eineinhalb Tafeln Blech eingebruzzelt wurden - ich eben noch innen alle Schweißstellen abgedichtet und versigelt habe - mir graut dennoch morgen vor dem Waschstraßentest ....
Hoffe für Dich Du hast keine soooo große Baustelle mit Deinem Grünen.
Grüße mir den Holgi, der dann weiß, weshalb ich nicht am Wochenende in Sontra war - dabei hatte ich es fest vor zu schaffen.
Andreas | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 03.12.2013 19:17:36 Titel: |
|
|
Vergiß es, meiner war noch nie dicht Ich hab immer 3 Fußmatten übereinander drin, die obere ist dann trocken
Im Winter ist es halt zum Kotzen, weil ich regelmäßig das Eis von innen an der Scheibe habe...
Naja, ist schon ne große Baustelle, sie schätzen 7h Schweißen und es wird incl. der Bremsen dann um die 2000 Ökken kosten, womit sich der Wert vom dicken Grünen verdoppelt haben dürfte
Aber schön zu hören, daß Deine nen neuen, bunten Aufkleber aufs Kennzeichen gekriegt hat das macht Hoffnung, meiner ist ja noch 4Jahre jünger | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|