Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4273 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 02.12.2013 21:51:41 Titel: Stahlfelgen Landrover zu verschenken |
|
|
Ich hab noch 4 Stahlfelgen 5,5x16 vom Landrover liegen, die Dinger sind zwar nicht mehr hübsch, sprich die cm-dicke Farbe pellt ab, aber mechanisch scheinen sie zumindest noch ganz tofte.
Wer sie brauchen kann, darf sie sich gerne für lau in 33649 Bielefeld abholen, ansonsten tue ich sie nächste Woche in den Schrott.
Gruß Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 02.12.2013 23:17:50 Titel: |
|
|
Zitat: | mechanisch scheinen sie zumindest noch ganz tofte. |
Wenn das zutrifft, nehm ich die wohl.
Wo müssen die den Abgeholt werden? bzw. Wann ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.12.2013 09:06:50 Titel: Re: Stahlfelgen Landrover zu verschenken |
|
|
böses auto hat folgendes geschrieben: | Ich hab noch 4 Stahlfelgen 5,5x16 vom Landrover liegen, die Dinger sind zwar nicht mehr hübsch, sprich die cm-dicke Farbe pellt ab, aber mechanisch scheinen sie zumindest noch ganz tofte.
Wer sie brauchen kann, darf sie sich gerne für lau in 33649 Bielefeld abholen, ansonsten tue ich sie nächste Woche in den Schrott.
Gruß Frank |
Sind die guten Teile für schlauchlose Reifen oder für Schläuche?! Wenn sie für schlauchlose Reifen sind würde ich sie gerne vielleicht am Samstag abholen!
Beste Grüße Nole (PAT) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 03.12.2013 22:56:28 Titel: |
|
|
Die felgen sind für mit-schlauch.
Ich guck mal ob ich hier nen foto vom telefon hochgeladen bekomme.
Die teile liegen jetzt bei mir in der garage in bielefeld quelle, quasi umme ecke von ikea.
Wann, naja, ich wär zumindest nicht traurig drum, wenn ich an das thema dies jahr noch nen haken machen könnte., | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

|
Verfasst am: 03.12.2013 23:00:41 Titel: |
|
|
Klappt ja besser als ich dachte | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.12.2013 08:57:49 Titel: |
|
|
Sorry, mit Schlauch habe ich selber noch und sogar zurzeit mit Winterreifen auf dem Defender.
Beste Grüße Nole (PAT)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

|
Verfasst am: 04.12.2013 09:46:45 Titel: |
|
|
Tja, die 5,5 er mit schlauch sind irgendwie über, und das aufarbeiten der 4 hier lohnt sich für mich nicht, drum kommen sie ja auch weg, zur not eben in den schrott. | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|