kaufe mir einen jung-gebrauchten Mercedes G... kann mich jedoch noch nicht so richtig zwischen 400er oder 320er entscheiden...was würdet ihr mir raten??
also ich rate dir zum OM642, also G320CDI/G350CDI! Den Motor fahr ich in der C-Klasse und kann mich absolut garnicht beschweren! Hat leistung und Drehmoment (gut jetzt nicht so viel wie der 400`er OM628).
Desweiteren ist der OM642 haltbarer wie der OM428 (bzw macht der 400`er durch Kettenlängung und Rasseln, sowie vorzeitigen Getriebeschäden, negativ auf sich aufmerksam) und Wartungsfreundlicher! Obwohl der G nicht gerade klein ist, ist beim 400`er kaum Platz und fürn Keilriemenwechsel musste fast die ganze Front zerlegen da der LLK direkt zw. Wasserkühler und Riementrieb sitzt!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.216 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.