Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Zirndorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4258 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II 2. MB 601 Arnold Wohnmobil H 3. Ww Biod |
|
Verfasst am: 10.12.2013 19:32:30 Titel: 2 Sitze neuwertig |
|
|
Hallo Sportfreunde,
ich habe mir 2 Sitze gekauft die in meinem Wohnmobil Platz finden sollten, leider wurden sie bei der H-Prüfung entdeckt. Habe mir 2 alte Eribasitze aufpolstern lassen und verkaufe die MB Sitze deshalb wieder. Neuwertige Sitze, waren nur ca.5000km eingebaut. Fahrer und Beifahrerseite, mit Kopfstützen, 12 Volt Höhen -und Lehnenverstellung. Leider hat ein Sitz Wasserflecke beim Transport durch einen Riß in der Abdeckplane bekommen,(siehe Bild) wollte nicht daran rumfummeln, Hausfrauen können das besser.
Maße: Mercedes , Sitze grau mit Kopfstützen, Gesamthöhe : ca 78 cm, Sitzhöhe ca. 25 cm, mit Kopfstützen ca: 102 cm, größte Breite: 56 cm, Gesamttiefe ca. 63 cm, Schienenbreite (ca. 46 cm) (Loch/Loch ca. 41 cm), Schienenlänge: ca. 46 cm, 12 Volt Stellmotor für Höhen / Lehnenverstellung, Rückseite unten LED Beleuchtung. Preis für beide 100,00€, eine Kopfstütze kostet bei den freundlichen mehr. Abholung in Zirndorf bei Nürnberg / Fürth.
[b]Wünsche allen Frohe Festtage. Dieter | |
|
|
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Zirndorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4258 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II 2. MB 601 Arnold Wohnmobil H 3. Ww Biod |
|
Verfasst am: 12.12.2013 09:54:00 Titel: Gurtpeitsche |
|
|
Hallo, die Gurtpeitsche ist innerhalb von 2 Minuten von links auf rechts wechselbar (Imbusschraube M8). möchte noch darauf hinweisen, daß keine Plastikabdeckungen extra dabei sind, Sitze nur wie auf den Bildern. Grüsse Dieter . | |
|
|