Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6986 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.07.2006 21:21:14 Titel: Bin Happy - excellente junge Dame kenngelernt ! |
|
|
mal was anderes - siehe Titel - aber nicht was man im ersten Ansatz von so einem "Alten Sack" denkt".....
Hintergrund: meine Nichte in den 30ergen, wie man so sagt wohl situiert hat praktisch der "Verwandschaft" heute ihr adoptiertes Kind vorgestellt. Die bisherige Ehe (Sozialarbeiterin, RA) ist gescheitert weil der Kinderwunsch nicht erfüllt, warum auch immer - aber meine Nichte hat ihren Wunsch erfüllt und die Verantwortung übernommen
ALLE ACHTUNG !
Und die kleine Dame ist ohne Berührungsängste in der Garsge mit rum gewuselt, ohne alles an zu grapschen oder doofe Fragen ztu stellen - aber offenbar mit dem Offroad-Virus infiziert !
Inklusive (Fragen über Fragen) unters Auto kriechen, nen schweren V6 am Mototrkran anzuheben (mit leichter Unterstützung) Probesitzen im kleinen Suzuki (mit der Feststellung "Oh, ich bin wohl noch zu klein - aber werde bin bestimmt noch wachsen ...) .....
Das Mädchen ist 6 Jahre, immer im Heim (mehreren) und jetzt in "gute Hände" gelangt.
Ich wünsche dem "Paar" (Neu-Mutter und Kind) alles Gute !!
Will eigentlich keine Kommentare - wollte das bloß mal los werden....
Bilder dazu gibts nicht
Allerdings kann die junge Dame mal bei irgendeienm Event mal samt Mutter mit auftauchen !
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.07.2006 21:23:02 Titel: |
|
|
Hochachtung vor der Übernahme dieser großen Veratwortung und gratulation zum Familienzuwachs! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6986 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.07.2006 21:26:09 Titel: |
|
|
Danke !
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 02.07.2006 22:14:01 Titel: |
|
|
Meinen fetten RESPEKT (ich hätte gerade nich so vierl ALI G schauen dürfen )
Es ist schön, das es noch solche Leute gibt, die diesen Kindern eine Chance gibt, auf ein erfülltes Leben  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 02.07.2006 22:59:29 Titel: |
|
|
Na mal was positives ohne wenn und aber....
Ich wünsch den beiden viel Glück und alles Gute für die Zukunft!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|