Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Markt Erlbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4284 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Isuzu Trooper, Mercedes G-290, Mitsubishi Pajero, Nissan Patrol Y61 |
|
Verfasst am: 06.11.2013 22:43:11 Titel: RUMÄNIEN: WINTER ABENTEUER 2014 |
|
|
WINTER OFFROAD ABENTEUER IN RUMÄNIEN...
Auf tief verschneiten Wegen durch einsame Wälder und Winterlandschaften in den Karpaten.
Bei der nächsten Winter Abenteuer Tour bieten wir zusätzliche Highlights an.
Die neue Winter Tour beinhaltet neben dem klassischen Offroad durch einmaligen Winterlandschaften,
auch eine Schneeschuhwander Tour. Desweiteren findet ein Outdoor-Cooking-Kochkurs in freier Natur
am offenen Feuer statt.
Preise: 999,-€ pro Auto inklusive Fahrer, 699,-€ für jeden weiteren Mitfahrer.
Termine:23.02. - 28.02.2014 und 09.03. - 15.03.2014
Weitere Infos: http://www.karpaten-offroad.de/4-x-4-touren/4x4-winter-adventure/index.html
 | _________________ www.karpaten-offroad.de
OFFROAD REISEN UND ABENTEUER IN RUMÄNIEN, Griechenland und Norwegen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 06.11.2013 23:11:54 Titel: |
|
|
und da ist Nachfrage da?
du kennst halt unsere Winter hier noch nicht, da ist Rumänien Spielerei dagegen - und ich habs vor der Haustür!!! | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Markt Erlbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4284 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Isuzu Trooper, Mercedes G-290, Mitsubishi Pajero, Nissan Patrol Y61 |
|
Verfasst am: 06.11.2013 23:48:58 Titel: |
|
|
@ granyi6,
...wieso kommst du darauf das ich die Winter "hier" vor der Haustüre nicht kenne ?
Mit Verlaub, ich würde mich sehr freuen wenn man "hier" vor der Haustüre, das fahren darf/kann, was wir in Rumänien fahren.
Du bist aber herzlich eingeladen um es selber mal zu erleben und dich vom Gegenteil überzeugen
Beste Grüße
Paul | _________________ www.karpaten-offroad.de
OFFROAD REISEN UND ABENTEUER IN RUMÄNIEN, Griechenland und Norwegen |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.11.2013 19:07:45 Titel: |
|
|
ne, sorry, ich hab genug Allrad und Abenteuer täglich, brauch das im Urlaub auch net noch. Freu mich auch mal, mit 260 Sachen über die Autobahn Richtung Süden brausen zu dürfen...
Hab deine HP gelesen auch die Preise. Ja toll, jeder wie er es sieht, der eine brauchts halt, für 26.000 Euro mit nem Beifahrer irgendwo abgelegen zu fahren, manche fliegen damit lieber mitm Heli durch die Welt, was mir auch lieber gefällt.
Jeder wie er es denkt.
Das Gespräch hatte ich vor kurzem mit einer gut verdienenden Person, die bei Siemens arbeitet,
Ich hab nichts gegen deine Touren, jeder kann sein Geld ausgeben wie er mag, nur man stellt sich schon so seine Fragen.....
Die "Geldausgebewut" der Menschheit ist immer wieder toll - während woanders Menschen untergehen und nichts zu fressen haben - mal grass gesagt! | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.11.2013 19:10:43 Titel: |
|
|
Yukonpaul hat folgendes geschrieben: | @ granyi6,
Du bist aber herzlich eingeladen um es selber mal zu erleben und dich vom Gegenteil überzeugen
Beste Grüße
Paul |
Wenn nur der Winter bald wieder um wäre, ich brauch das Zeug nicht, was vorgestern vor unserer Haustür lag.... Auto werden kaputt, Wirtschaft leidet darunter (bestimmte Branchen) usw. | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 08.11.2013 12:59:26 Titel: |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: |
und da ist Nachfrage da?
du kennst halt unsere Winter hier noch nicht, da ist Rumänien Spielerei dagegen - und ich habs vor der Haustür!!! |
Diesen Absatz verstehe ich nicht.
GS | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.11.2013 13:01:32 Titel: |
|
|
quadman hat folgendes geschrieben: | granyi6 hat folgendes geschrieben: |
und da ist Nachfrage da?
du kennst halt unsere Winter hier noch nicht, da ist Rumänien Spielerei dagegen - und ich habs vor der Haustür!!! |
Diesen Absatz verstehe ich nicht.
GS |
Und ich versteh die 26000 Euro nicht.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 08.11.2013 13:13:32 Titel: |
|
|
und ich versteh die diskusion nicht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.11.2013 13:25:37 Titel: |
|
|
Trooper hat folgendes geschrieben: | und ich versteh die diskusion nicht  |
Den Einwand versteh ich jetzt  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 17.12.2013 13:11:02 Titel: |
|
|
Um was gehts hier? Hab gerade Zeit und will mitreden, verstehs aber nicht  | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.12.2013 13:34:36 Titel: |
|
|
stobi_de hat folgendes geschrieben: | Um was gehts hier? Hab gerade Zeit und will mitreden, verstehs aber nicht  |
Der Hauptakteur ist leider untergetaucht. Man munkelt er hätte sich unrettbar verstrickt auch von Seilschaften die nie niemals das Licht der Welt erblicken, war die Rede - oder anders gesagt, er hat uns hängen lassen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 17.12.2013 14:07:22 Titel: |
|
|
Hoffentlich ist das Seil , welches an einer sich windet auch gut genug festgebunden :-) | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Rodgau
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser 2. Enduro |
|
Verfasst am: 19.12.2013 15:20:14 Titel: |
|
|
Rechnen: Note 6 setzen!!! | _________________ Wünsche allzeit Achs und Diffbruch! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|