| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Grabowski

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Essen/Ruhrpott Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4437 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Unimog 404 2. Unimog 435 3. Argo ATV 8x8 4. Nissan Patrol Y61 5. Feldküche Progress 57/5 6. Großer Hänger |
|
Verfasst am: 27.12.2013 10:45:28 Titel: Taugt der was ? |
|
|
Hallo Leute es wäre toll wenn Ihr mir mal eure Meinung zu diesem Fahrzeug und seinem Preis sagen könntet.
Ich suche ein Auto um es aufzubauen.
Grüne Plakette ist ein muss bei uns leider.
Gruß
Heiner
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=183083369 | _________________ Haben ist besser als brauchen ...... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 27.12.2013 12:48:10 Titel: |
|
|
| Die Beschreibung der Ausstattung ist schonmal falsch, das ist kein LE. Ist n n normaler XE+. Lässt für mich immer Rückschlüsse auf den verkäufer zu. Man sollte halt schon wissen was man da fährt... | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Grabowski

| Fahrzeuge 1. Unimog 404 2. Unimog 435 3. Argo ATV 8x8 4. Nissan Patrol Y61 5. Feldküche Progress 57/5 6. Großer Hänger |
|
Verfasst am: 27.12.2013 13:17:17 Titel: |
|
|
| ThorstenD hat folgendes geschrieben: | | Die Beschreibung der Ausstattung ist schonmal falsch, das ist kein LE. Ist n n normaler XE+. Lässt für mich immer Rückschlüsse auf den verkäufer zu. Man sollte halt schon wissen was man da fährt... |
Ok danke schonmal für den Tip kannst du mal grob was zum Preis Leistungs Verhältniss sagen ?  | _________________ Haben ist besser als brauchen ...... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 27.12.2013 14:53:17 Titel: |
|
|
| Naja, war halt eines der Feldjäger-Autos vom Bund. OME-FW sollte demnach drin sein. Preis ist aus der Ferne immer ganz schlecht zu beurteilen. Manche von den Kisten wurden ran genommen, andere geschont. Muss man sich einfach anschauen. Mein Bauchgefühl sagt das er ein wenig zu teuer ist. N Kumpel hat jüngst seinen 2009er GR mit LE Vollausstattung und Automatik für 21000,- verkauft, der hatte allerdings ca. 100.000km drauf. | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Grabowski

|
Verfasst am: 27.12.2013 15:06:51 Titel: |
|
|
| ThorstenD hat folgendes geschrieben: | | Naja, war halt eines der Feldjäger-Autos vom Bund. OME-FW sollte demnach drin sein. Preis ist aus der Ferne immer ganz schlecht zu beurteilen. Manche von den Kisten wurden ran genommen, andere geschont. Muss man sich einfach anschauen. Mein Bauchgefühl sagt das er ein wenig zu teuer ist. N Kumpel hat jüngst seinen 2009er GR mit LE Vollausstattung und Automatik für 21000,- verkauft, der hatte allerdings ca. 100.000km drauf. |
Ok vielen Dank für deine Einschätzung das hilft mir bei meiner Entscheidung echt weiter.
Habe halt leider nicht wirklich Plan von der Technik.
Geht doch nix über Leute hier im Forum mit Fach und Sachkenntnis
Denke ich werde mir den Wagen mal anschauen ist ja nicht so weit.
Besten Dank
Gruß
Heiner | _________________ Haben ist besser als brauchen ...... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 28.12.2013 17:48:12 Titel: |
|
|
Hi,
der ist ein "Bruder" von meinem. das km/Preis Verhältnis ist als Startpreis ok, aber da muss noch was gehen beim verhandeln. 17500-18000 wären i.O
- da dieser auch von privat ist und nicht vom Händler - somit "Volles Risiko" nichtmal Gewährleistung auf kleinster Stufe...
unbedingt bilder vom Rahmen, Motor, Achsen usw schicken lassen, wg undichtigkeiten usw...
Dann vor Ort anschauen - hab ich auch so gemacht, trotz 650km Anreise...
wenn der Verkäufer das nicht mitmacht, mit den Fotos, wäre ich vorsichtig.
und auch das Scheckheft lässt darauf schliessen wo er im Einsatz war - irgendwo hierzulande, oder im Ausland im "Kampfeinsatz" - wobei da die km dagegen sprechen
@Thorsten: die werden rel. hoch gehandelt... - hab ja lange geschaut ;-) | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 28.12.2013 18:15:20 Titel: |