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IFA L60 soll es werden


 
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samu^413
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...und hat diesen Thread vor 4184 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Navara D40, 2x Y60, Y61
BeitragVerfasst am: 09.02.2014 20:54:16    Titel: IFA L60 soll es werden
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Nach meiner Überlegung nach ist ein L60 der beste Kompromiss zwischen Unimog und W50 YES

Aber da ich mich mit L60 nicht so auskenne brauch ich jetzt Hilfe wie sieht es denn mit der Zuverlässigkeit aus ich mein er soll ja bei mir nicht viel machen aber stehen bleiben will ich auch nicht

es gibt ja auch welche mit Turbo kann mir jemand was zu denen sagen Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
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samu^413
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...und hat diesen Thread vor 4184 Tagen gestartet!


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1. Navara D40, 2x Y60, Y61
BeitragVerfasst am: 10.02.2014 18:36:48    Titel:
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keiner Infos traurig traurig traurig traurig traurig
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sandro2009
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BeitragVerfasst am: 10.02.2014 19:12:59    Titel:
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Du hast Dich entschieden, und gleich dazugeschrieben, das Du davon keine Ahnung hast. Was genau soll man Dir da jetzt für Ratschläge geben?

_________________
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BJ Axel
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BeitragVerfasst am: 10.02.2014 19:19:05    Titel:
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sandro2009 hat folgendes geschrieben:
Du hast Dich entschieden, und gleich dazugeschrieben, das Du davon keine Ahnung hast. Was genau soll man Dir da jetzt für Ratschläge geben?


Keine - aber ein Lob für die Selbsterkenntnis wäre sicher angebracht!

Axel

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Der Grader
Dornröschen MAN
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BeitragVerfasst am: 10.02.2014 19:20:49    Titel:
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Nu tu doch nicht gleich Määääääääääääää

Meine Infos zum L60: Sechszylinder mit 180PS, Achtgang-Doppel-H-Schaltung und die Achsen mit Aussenplaneten.
Das hört sich zumindest schon mal gut an.
Es sind wohl nur 20289 Stück von 1987-1990 gebaut worden. Der W50 dagegen in 570000 Stück von 1965-1990.
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samu^413
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...und hat diesen Thread vor 4184 Tagen gestartet!


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1. Navara D40, 2x Y60, Y61
BeitragVerfasst am: 10.02.2014 19:51:45    Titel:
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Der Grader hat folgendes geschrieben:
Nu tu doch nicht gleich Määääääääääääää

Meine Infos zum L60: Sechszylinder mit 180PS, Achtgang-Doppel-H-Schaltung und die Achsen mit Aussenplaneten.
Das hört sich zumindest schon mal gut an.
Es sind wohl nur 20289 Stück von 1987-1990 gebaut worden. Der W50 dagegen in 570000 Stück von 1965-1990.


danke das wusste ich aber schon trotzdem nochmal danke

keine Ahnung würde ich nicht sagen grundlegende Dinge weis ich schon z.B hat er keine Vorgelege mehr
mir geht es mehr um die Zuverlässigkeit
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muzmuzadi
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1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 10.02.2014 20:04:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast du dich mal mit dem Thema Kosten beschäftigt??

_________________
sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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samu^413
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1. Navara D40, 2x Y60, Y61
BeitragVerfasst am: 10.02.2014 20:24:28    Titel:
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muzmuzadi hat folgendes geschrieben:
Hast du dich mal mit dem Thema Kosten beschäftigt??


außer Anschaffung denke ich mal 30l Auf 100KM soll auf 7.49 abgelastet werden Steuern und Versicherung weis ich noch nicht
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ChristianNO
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Wohnort: Norge
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1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37"
3. Unimog U1750L
4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger
5. Volvo BV202
BeitragVerfasst am: 10.02.2014 20:28:27    Titel:
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Technische Daten L60
Maße
Länge : 6.955 mm
Breite : 2.500 mm
Radstand : 3.240 mm
Höhe : mit Ersatzrad-Halter ca. 3.600 mm

Massen
zugel. Gesamtgewicht : 12.400 kg
Achslast vorne : 4.100 kg
Achslast hinten : 8.300 kg
Leergewicht : vollgetankt mit gesamter Ausrüstung ca. 9.000 kg
zugel. Anhängemasse : 9.000 kg

Wendekreisdurchmesser : 15.500 mm
Bereifung : 18/70R20 Pneumant U27

Motor
6VD 13,5/12 SRF
Hubraum : 9.160 cm³
max. Leistung : 132 kW (180 PS) bei 2.300 U/min
max. Drehmoment 634 Nm bei 1.250 U/min

Kühlsystem
Flüssigkeitskühlung

Schmierung
Druckumlaufschmierung mit Öl-Wasser-Wärmetauscher

Verbrauch
28 - 32 l/100km

Tankvolumen
250 l

Kupplung
hydraulisch-pneumatisch unterstützte Einscheiben-Trockenkupplung

Getriebe
8-Gang-Wechselgetriebe mit zusätzlichem Kriechgang

Lenkung
Kugelumlauf-Hydrolenkgetriebe

Bremsen
hydraulisch betätigte, druckluftunterstützte 2-Kreis-Bremsanlage; vorne u. hinten Trommelbremse; Feststellbremse als pneumatisch angesteuerte Federspeicherbremse

Achsen
Planetenachsen mit Stoßdämfern und Blattfedern

Rahmen
verwindungsweicher Leiterrahmen




Ja ja, die Jungs mit altem 3er Führerschein, die gerne grosse Autos fahren wollen.

Mach besser den richtigen Führerschein.

_________________
The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
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samu^413
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1. Navara D40, 2x Y60, Y61
BeitragVerfasst am: 10.02.2014 20:33:28    Titel:
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ich habe CE Winke Winke
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muzmuzadi
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1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 10.02.2014 20:37:26    Titel:
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samu^413 hat folgendes geschrieben:
werden Steuern und Versicherung weis ich noch nicht

Frag das mal nach, jährlicher TÜV ist auch klar.

Und sollte er Niederdruckreifen haben, checke mal was Ersatz kosten würde...

Lesestoff:
http://www.ifa-tours.de/board/board3-ifa-technikforum/board62-reifen-r-der/1589-wo-gibts-preiswerte-reifen-f-r-meinen-l60/

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sebbo hat folgendes geschrieben:
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durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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ChristianNO
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BeitragVerfasst am: 10.02.2014 23:36:25    Titel:
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@samu413

Um unter 7,5t zugelassen zu werden, wirst du ein Leergewicht von ca. 6t anpeilen müssen

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