Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Suche hintere Stoßdämpfer 130td5 my04

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Treckerfahrer
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4229 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 21.01.2014 17:55:38    Titel: Suche hintere Stoßdämpfer 130td5 my04
 Antworten mit Zitat  

tach zusammen,

nachdem mein dicker ja gerade aus der werkstatt gekommen ist,gibt's schon wieder ein problem....man,diese engländer....kannst nich mit und kannst nich ohne.....habt ihr eigentlich auch jedes jahr mindestens einen unplanmäßigen werkstattaufenthalt???ich hatte nen 110er,hatte nen 90er und habe einen 130er....bei allen drei die gleiche schei....!!!immer wieder irgendwas....okay genug gemeckert....zurück zum thema....

.....ich habe monroe stoßdämpfer mit luftunterstützung drin (hatte der vorbesitzer wegen einer wohnkabine gemacht),und nun ist mir der linke am unteren ansatz durchgebrochen....mist....jetzt suche ich günstig (wie gesagt,komme gerade aus der werkstatt) ein paar gebrauchte hintere stoßdämpfer.....nach möglichkeit wieder kabinen-taugliche,ist aber momentan egal,da die kabine erst viel später geplant ist....wenn also jemand seine alten originalen nach umbau irgenwo liegen hat und nicht mehr braucht bitte melden!!ich weiß allerdings nicht,ob ich nicht auch spezielle federn drin habe....könnte man ggfs die federn mit den originalen dämpfern kombinieren??wo müßte ich dennn was ausmessen?oder gibt es auch da farbcodes?

danke und gruß,
olaf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Landy110hcpu
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Landy 110,
2. ttrs
3. crafter 4motion
4. Passat 4motion
5. MAN
BeitragVerfasst am: 21.01.2014 18:30:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

federn spielt keine rolle solange er nicht höher ist. aber davon brauchen wir eigentlich nicht ausgehen weil es die monroe dinger ja nicht in länger gibt. also entweder irgendwelhe alten originalen oder welche von paddock zb. 2 neue vernüftige dämpfer kosten da keine 100€ und man hat etwas länger ruhe.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Treckerfahrer
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4229 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 21.01.2014 19:24:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

okay,das beruhigt,dass es diesmal micht gleich wieder mehrere hunderter sind....trotzdem.....es nervt....immer ist irgendetwas an diesen kisten....aber es gibt nicht wirklich ne alternative für die geile kiste....also zähne zusammenbeißen und zahlen....hihihi...danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Landy110hcpu
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Landy 110,
2. ttrs
3. crafter 4motion
4. Passat 4motion
5. MAN
BeitragVerfasst am: 21.01.2014 22:35:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da sitzen wir alle im gleichen boot!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.161  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen