Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4229 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.01.2014 17:55:38 Titel: Suche hintere Stoßdämpfer 130td5 my04 |
|
|
tach zusammen,
nachdem mein dicker ja gerade aus der werkstatt gekommen ist,gibt's schon wieder ein problem....man,diese engländer....kannst nich mit und kannst nich ohne.....habt ihr eigentlich auch jedes jahr mindestens einen unplanmäßigen werkstattaufenthalt???ich hatte nen 110er,hatte nen 90er und habe einen 130er....bei allen drei die gleiche schei....!!!immer wieder irgendwas....okay genug gemeckert....zurück zum thema....
.....ich habe monroe stoßdämpfer mit luftunterstützung drin (hatte der vorbesitzer wegen einer wohnkabine gemacht),und nun ist mir der linke am unteren ansatz durchgebrochen....mist....jetzt suche ich günstig (wie gesagt,komme gerade aus der werkstatt) ein paar gebrauchte hintere stoßdämpfer.....nach möglichkeit wieder kabinen-taugliche,ist aber momentan egal,da die kabine erst viel später geplant ist....wenn also jemand seine alten originalen nach umbau irgenwo liegen hat und nicht mehr braucht bitte melden!!ich weiß allerdings nicht,ob ich nicht auch spezielle federn drin habe....könnte man ggfs die federn mit den originalen dämpfern kombinieren??wo müßte ich dennn was ausmessen?oder gibt es auch da farbcodes?
danke und gruß,
olaf. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
|
Verfasst am: 21.01.2014 18:30:12 Titel: |
|
|
federn spielt keine rolle solange er nicht höher ist. aber davon brauchen wir eigentlich nicht ausgehen weil es die monroe dinger ja nicht in länger gibt. also entweder irgendwelhe alten originalen oder welche von paddock zb. 2 neue vernüftige dämpfer kosten da keine 100€ und man hat etwas länger ruhe. | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4229 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.01.2014 19:24:27 Titel: |
|
|
okay,das beruhigt,dass es diesmal micht gleich wieder mehrere hunderter sind....trotzdem.....es nervt....immer ist irgendetwas an diesen kisten....aber es gibt nicht wirklich ne alternative für die geile kiste....also zähne zusammenbeißen und zahlen....hihihi...danke! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
|
Verfasst am: 21.01.2014 22:35:00 Titel: |
|
|
da sitzen wir alle im gleichen boot! | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|