Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3834 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.02.2015 18:16:18 Titel: Yamaha G29E Golfcarts |
|
|
Da Elektroantrieb zur Zeit ja mächtig in ist , ich hätte da ein paar (genauer: 26 Stück) Golf-Carts abzugeben...
Yamaha G29E, mit Dach und Frontscheibe. Baujahre zwischen 2009 und 2012. Die Batterien (6x 8V) sind nahezu tot, die Carts laufen aber auch mit 4x 12V tadellos.
Bei ebay.com gibts alles an Zubehör was des Offroaders Herz begehrt; von Fender Flares über Höherlegung bis zu Kuhfängern mit Windenhalterung.
Leider nur 2WD, trotzdem machen die Teile riesigen Spaß
Keine Straßenzulassung, durch Umbau der Lichtanlage (gibts Umrüstsätze für, rund 200€) ist jedoch eine Zulassung als "Kleinkraftfahrzeug" möglich. Vmax beträgt 26km/h... Mustergutachten kann ich mitgeben.
Die Teile stehen zwischen Kassel und Paderborn direkt an der A44 und sind dort auch abzuholen.
Preis VHB (Verkauf natürlich stückweise) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 08.02.2015 22:26:02 Titel: |
|
|
Schmeiß doch mal ein Paar Bilder rein und was Du ungefähr dafür haben willst. Das klingt nach einen schönen Spaß um Sonntags zum Bäcker zu fahren oder für den Kindergarten  | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3834 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.02.2015 23:43:59 Titel: |
|
|
Hier mal ein paar Bilder auf die Schnelle, hoffe man erkennt was.
Preislich stelle ich mir je nach Alter und Zustand der Batterien (manche sind hinüber, manche noch bei 80%) zwischen 1000 und 1500 pro Stück vor, bin aber für Vorschläge offen sollte ich damit völlig daneben liegen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|