Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 4276 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 11.11.2013 12:47:26 Titel: Eljots britische Diva |
|
|
Gesucht hab ich ein familienfreundliches, zuverlässiges und zugfreudiges Fahrzeug!
Geworden ist es jetzt wieder ein Blechhaufen von der Insel.
Ob das gute Stück den Anforderungen gerecht wird, wird sich zeigen! Ich bin da recht zuversichtlich!
Im Detail:
Discovery III, TD V6, HSE, MY08 (noch ohne DPF) und 95tkm auf der Uhr!
 | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.11.2013 13:16:11 Titel: |
|
|
Glückwunsch zum Wahnsinn. Schon ein Pyrodingens verbaut?  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 11.11.2013 13:17:46 Titel: |
|
|
Bist du irre .......  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 11.11.2013 14:02:47 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Glückwunsch zum Wahnsinn. Schon ein Pyrodingens verbaut?  |
merci! nein, ein pyrodings bekommt der nicht! zeigen ja eh alle blödsinn an!
Baloo hat folgendes geschrieben: | Bist du irre .......  |
ich befürchte ja!
aber der landy bleibt natürlich erhalten!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.11.2013 14:32:51 Titel: |
|
|
Im Ernst: Ist doch ein schöner Wagen, viel Spass damit und hoffentlich keine Probleme.
(Soll es ja geben ... ) | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.11.2013 17:19:45 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Im Ernst: Ist doch ein schöner Wagen, viel Spass damit und hoffentlich keine Probleme.
(Soll es ja geben ... ) |
Ist aber bestimmt ein Gerücht, aber für den Fall der Fälle - halt uns auf dem laufenden bitte wobei mein Kumpel den tatsächlich 4 Jahre ohne eine einzige Macke gefahren hat. War wahrscheinlich das Montagsauto  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.11.2013 19:44:29 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Im Ernst: Ist doch ein schöner Wagen, viel Spass damit und hoffentlich keine Probleme.
(Soll es ja geben ... ) |
Ist aber bestimmt ein Gerücht, aber für den Fall der Fälle - halt uns auf dem laufenden bitte wobei mein Kumpel den tatsächlich 4 Jahre ohne eine einzige Macke gefahren hat. War wahrscheinlich das Montagsauto  |
und damits zumindest rosttechnisch keine probleme gibt und die diva ein richtiger landy wird, hab ich ihr erstmal untenrum
zwei liter fluifilm verpasst!
im sommer kommen dann noch ein paar kg ms fett dazu!
 | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Des Landmanns Märchen

Mit dabei seit Anfang 2010
| Fahrzeuge 1. LR PUMA 2,4 |
|
Verfasst am: 12.11.2013 21:38:05 Titel: |
|
|
Glückwunsch zum tollen Auto mit etwas Höherlegung und größeren Rädern lässt er abseits manchen Defender stehn
| |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.11.2013 21:43:22 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: |
und damits zumindest rosttechnisch keine probleme gibt und die diva ein richtiger landy wird, hab ich ihr erstmal untenrum
zwei liter fluifilm verpasst!
|
Brav ......  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.11.2013 21:50:33 Titel: |
|
|
@landmann: nix da! ich versuche mich bei diesem fahrzeug mit modifikationen zurückzuhalten!
okay, agr stilllegen, standheizung aufbohren, etc. aber mehr nicht!
....wobei, so hübsche fox-dämpfer!?
@baloo: ich kann einfach keinen rost sehen!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mc Cam

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender Td5 Cabrio Special Vehicle Bj. 1999 2. Land Rover Discovery 3 TDV6 HSE 3. CUBE 29" |
|
Verfasst am: 13.11.2013 15:39:20 Titel: |
|
|
Hey Martin ...
Gratulation zu diesem Prachtstück.
Ich bin auch schon seit einem Zeiterl im Discofieber und würd mir gern eben genau so ein gutes Stück zulegen.
Viel Spaß damit!! ... und immer eine Handbreit Luft unter'm . (Hmmm ... bei Einzelradaufhängung gilt das so nicht mehr - oder?)
Ciao
Marco | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.11.2013 15:55:46 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | ...standheizung aufbohren... |
Dazu kann ich nur anmerken:
entweder Du baust ne richtige, zusätzliche Standheizung ein, oder lässt alles wie es ist.
Das Aufrüstkit für die TT-V kannst Du komplett in die Tonne kloppen, macht im Disco 3 nichts außer unendliche Schwierigkeiten...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.11.2013 19:09:57 Titel: |
|
|
Sir Landy hat folgendes geschrieben: | Eljot hat folgendes geschrieben: | ...standheizung aufbohren... |
Dazu kann ich nur anmerken:
entweder Du baust ne richtige, zusätzliche Standheizung ein, oder lässt alles wie es ist.
Das Aufrüstkit für die TT-V kannst Du komplett in die Tonne kloppen, macht im Disco 3 nichts außer unendliche Schwierigkeiten...  |
und welche schwierigkeiten tauchen da im detail auf?
gibt ja offensichtlich schon ein paar die die aufrüstungsmodule verbaut haben und damit glücklich sind!
@marco:
merci! gefallen hat mir die karre ja schon immer, nur jahrelang gegrübelt und jetzt zugeschlagen!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Des Landmanns Märchen

Mit dabei seit Anfang 2010
| Fahrzeuge 1. LR PUMA 2,4 |
|
Verfasst am: 13.11.2013 21:31:39 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | @landmann: nix da! ich versuche mich bei diesem fahrzeug mit modifikationen zurückzuhalten!
okay, agr stilllegen, standheizung aufbohren, etc. aber mehr nicht!
....wobei, so hübsche fox-dämpfer!?
@baloo: ich kann einfach keinen rost sehen!  |
ich habe bei 185000 km immer noch die org. drin...die höherleung ist easy.
die agr´s kannst du bei dem MY soweit ich weiß nicht mehr nullen
was willst du an der standhzg. aufbohren ß??  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.11.2013 21:35:11 Titel: |
|
|
höhergelegt wird der nicht!! zumindest noch nicht geplant!
agr soll ja mit bisserl aufwand beim my08 ohne dpf lahmlegbar sein!?
zuheizer aufrüsten auf standheizung mit dem danhag-zeugs oder BASl!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|