Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Gefahr im Verzug

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 6980 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.07.2006 16:19:41    Titel: Gefahr im Verzug
 Antworten mit Zitat  

Heute war ich mit einem Kumpel mal ganz unverbindlich eine kleine Klimaanlage kaufen. Der Hellweg Baumarkt war wegen der WM am Sonntag geöffnet und wir konnten wunderbar etwas shoppen. An der Kasse erfuhren wir dann, dass es ab 30 Euro Warenwert, ein kleines Fäßchen Bier gratis dazu gibt. Nun, die Klimaanlage war von 349 auf 250 Euro reduziert, das Faß war also meinem Kumpel sicher, da er jenes Gerät auch erwarb.

Doch dann plötzlich, wir luden den feinen Luftabkühler gerade vom Jeep ab, erfuhr ich, dass er das Bier gar nicht haben wolle und ich es ruhig behalten kann Unsicher

Hilfe: Ich bin unverschuldet in den Besitz von fünf Liter Wahrsteiner gekommen. Was kann ich tun? Wie muss ich mich verhalten? Obskur

Ich fürchte mich vor dem Inhalt des Fäßschen. Was kann mir passieren, wenn ich ihm zu nahe komme? Soll ich es erstmal auf Eis legen, um die Gefahr abzukühlen? Unsicher

In einer solchen Situation war ich noch nie. Vorsorglich werfe ich mich umgehendst auf den Boden und strample eine Weile wild um mich -> Maikäferstellung. Hau mich, ich bin der Frühling

autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 09.07.2006 16:25:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lieber weiterhin Fruchtmilch trinken und nicht der Versuchung erliegen!

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 09.07.2006 16:27:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Keine Frage...

SOFORT VERNICHTEN!!!
Disco-GM-551
Halogenjunkie
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. BMW E83 X3 35D
BeitragVerfasst am: 09.07.2006 16:30:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So Probleme hätte ich auch gerne. Supi

Micha

Geht nicht, gibts nicht

Discovery, der bessere Defender.

Holzblog

Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 09.07.2006 16:37:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

00Flashman, bleiben sie ruhig.
Ein "Cleaner" ist auf dem Weg zu ihnen rotfl

Querschläger
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 09.07.2006 16:54:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also nach den Erfahrungen mit dieser Flüssigkeit, die ich gestern, bzw. heute morgen machen musste:

Halt bloß Abstand von dem Zeug!

Mir ist so dermaßen schlecht davon.... gestern Abend gabs in dem Laden wo wir waren, für jedes Tor ein Freibier (unglücklicherweise sind die Tore erst gefallen als ich schon hart an der Grenze war...) und dann musste ich noch für zwei Mädels mittrinken....

Ich hätts lieber lassen sollen Argsssss

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.07.2006 17:22:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch ich wurde gestern unverhofft Opfer einens solchen Fässchens. Einem Gummbl vom Daniel aufs Auge gedrückt- von Würth übrigens rotfl
So wurde auch ich Teil eines Werbefässchens, Inhalt gebraut von "Haller Hofbräu"....
Die Folge kann man in den Satphonefred nachlesen- ich werde es aber gleich wieder tun- mir euin eiskaltes Augustiner einflössen YES
Bin übrigens gestern mit der Lotus Elise des Edlen fassspenders mitgefahren YES YES YES , würde ich so um die Kurve fahrn- ich hätte Asphalt an der linken Backe rotfl
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.07.2006 17:23:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin noch unschlüssig. Habe den Behälter vorsorglich weit entfernt im Jeep eingeschlossen Unsicher

Lotus Elise? - die junge Dame hat einen vorzüglichen Fahrzeuggeschmack YES YES YES

Ohne jeden Kommentar:

Zuletzt bearbeitet von flashman am 09.07.2006 17:25, insgesamt einmal bearbeitet

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.07.2006 17:25:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...und den Schlüssel in die Hosentasche gestckt... Großes Lachen
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 09.07.2006 17:55:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe soeben Selbstanzeige bei der örtlichen Polizei wegen Alkoholbesitzes und Hortung von Rauschmitteln (Bier) gestellt. Mit der Last auf meiner Seele kam ich nicht mehr zurecht. Ok, ich geh dann lieber

Seltsamerweise haben die Kollegen (Beamten) mich nur angeglotzt und herzhaft gelacht. Dann bekam ich einen Schwarz-Rot-Gelben Schal und musste gehen Unsicher

Wozu der Schal, mir war doch gar nicht kalt. Wahrscheinlich wird man mich baldigst abholen und in eine ordentliche Justizvollzuganstalt verbringen. Auf einen Prozess habe ich schon auf der Wache verzichtet. Dieser Schritt war nötig. Machts gut Winke Winke

Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 09.07.2006 17:57:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe hier das sicherste aller Bierfässchenverstecke Vertrau mir

HERBRINGEN! YES
Knud
Füschmobb
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 09.07.2006 17:57:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Was nimmst du? ich hätte auch gern was davon rotfl

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 09.07.2006 17:57:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lasse das bloß im Jeep - ich kann dir aber helfen. Bring das Gift mit, bekommst zur Anerkennung es nicht einfach in den Ausguß gekippt zu haben ein kleines Forums-Logo; und da ich morgen Nachmittag sowieso Altöl zur Sammelstelle bringe kann ich das Teufelszeug gleich fachgerecht entsorgen lassen.

vinzenz (selbstlos - ja so bin ich)

Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 09.07.2006 17:59:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

....deshalb die Liebe zu meinem "Knallfrosch"

(ist in Zolder Grins und ich war nicht schlecht................)

Marc
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 09.07.2006 17:59:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Ich bin noch unschlüssig. Habe den Behälter vorsorglich weit entfernt im Jeep eingeschlossen Unsicher

Unser Herr Blitzlichtmann ist ein leichtsinniger Dealer und nur vermindert schuldfähig. Ja

Hol das Bier aus dem Jeep Wut Wut , sonst gehen da in Bälde 5 Liter Bier hoch, bei den Temperaturen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.214  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen