Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4543 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. T4 Bulli 1999 2. Skoda Citigo 3. Moto Guzzi LMIII 1983 |
|
Verfasst am: 15.02.2013 17:32:04 Titel: OT-Geber (CPS) NEU für Cherokee XJ 2,5 TD VM 1996 - 2000 |
|
|
Moinsen,
ich habe hier noch einen nagelneuen Kurbelwellensensor ( OT-Geber, CPS) liegen. Passen sollte der für einen Jeep mit dem VM 2,5l 85kw Turbodiesel der Baujahre 1996 – 2000 sowie für Chrysler Voyager III und Dodge mit dem gleichen Motor.
Es handelt sich um ein Original MOPAR Teil in Original Verpackung und nicht um einen drittklassigen Nachbau vom Chinamann…!
Die MOPAR Teilenummer lautet 04686188
Für 45,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschland ist er zu haben.
Bei Interesse bitte PN oder mail an dieselknechter(at)yahoo.de
Gruß Frank
 | _________________ Ich habe keine Freunde sondern eine sorgfältig ausgesuchte Sammlung von Verrückten...! |
|
|
| Der Anbieter hat festgelegt, dass keine Antworten oder Rückfragen im Thema möglich sind. Bitte verwende die im Angebotstext vorgesehenen Kontaktmöglichkeiten oder das Private-Nachrichten-System des Forums. |
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 28.03.2013 18:58:08 Titel: Re: OT-Geber (CPS) NEU für Cherokee XJ 2,5 TD VM 1996 - 2000 |
|
|
Ist noch zu haben, der Preis ist natürlich verhandelbar!
Gruß Frank | _________________ Ich habe keine Freunde sondern eine sorgfältig ausgesuchte Sammlung von Verrückten...! |
|
|
| Der Anbieter hat festgelegt, dass keine Antworten oder Rückfragen im Thema möglich sind. Bitte verwende die im Angebotstext vorgesehenen Kontaktmöglichkeiten oder das Private-Nachrichten-System des Forums. |
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
|
Nach oben |
|
 |
|