Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Christel in the postlux


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6954 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 07.07.2006 14:18:38 Titel: Jetzt muß mein Moped auch dran glauben! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6954 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 25.07.2006 14:15:23 Titel: |
|
|
Verkauft, auch wenn das Moped erst übers ebay nicht weggegangen ist.
Als nächstes verkaufe ich meine Mama  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 25.07.2006 16:37:47 Titel: |
|
|
Darf ich fragen wieviel man für so einen Japanklassiker zahlen muss?
Auch per PN, wenn dir das lieber ist.
..... oder auch NEIN, akzeptiere ich auch. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6954 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 25.07.2006 16:52:54 Titel: |
|
|
Die Preise haben scheinbar nachgelassen. Als ich diese in einem bis auf den Motor erbärmlichen Zustand gekauft habe (Ende 2001) wurden gute Katanas um die 5000,- DM gehandelt, aber dann meistens die 1100er die bis auf den Motor und das Hinterrad identisch ist mit der 750er. Bekommen habe ich jetzt 2000,- Euro, erträumt hatte ich 2400,- Euro. Mag auch an dem 750er Motor gelegen haben, die 1100er ist deutlich beliebter. Deutschland hat kein Geld mehr, zumindest für solche Spielereien, merkt man immer mehr. Mein anderen wilden Mopedumbauten der Vergangenheit habe ich immer mit Gewinn verkauft (natürlich die eigene Zeit nicht gerechnet, also nur Kaufpreis plus Matereial- und Werkstattrechnungen). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|