Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 21.01.2014 15:29:28 Titel: |
|
|
otto1 hat folgendes geschrieben: | Beim G gäbs sogar die Möglichkeit durch vertauschten Einbau der Seitenteile und entsprechendes Drehen der Scheinwerferaufnahmen, diesen Halter an die A- Säule zu schrauben und damit noch etwas tiefer zu platzieren. Allerdings habe ich schon wieder Angst vor der Preisgestaltung dieser Sonderlösung. Außerdem glotzt das Logotier dann nach oben ;) |
Kauf dir halt mal ein vernünftiges Auto damit endlich das ständige G-Jammer aufhört  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 21.01.2014 15:56:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.01.2014 16:48:41 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | Und die Demontage übernimmt die Natur für dich
Gruss  |
Können G-Fahrer nicht fahren?  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
|
Verfasst am: 21.01.2014 20:32:29 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | otto1 hat folgendes geschrieben: | Beim G gäbs sogar die Möglichkeit durch vertauschten Einbau der Seitenteile und entsprechendes Drehen der Scheinwerferaufnahmen, diesen Halter an die A- Säule zu schrauben und damit noch etwas tiefer zu platzieren. Allerdings habe ich schon wieder Angst vor der Preisgestaltung dieser Sonderlösung. Außerdem glotzt das Logotier dann nach oben ;) |
Kauf dir halt mal ein vernünftiges Auto damit endlich das ständige G-Jammer aufhört  |
Ich wüsste nicht, wo ich jammere, wenn ich einen Vorschlag mache.
Und ja, der G ist ein vernünftiges Auto. ... Auch wenn manche Gelbfüßler auf Dacia- Niveau darüber reden. | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.01.2014 20:56:49 Titel: |
|
|
otto1 hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | otto1 hat folgendes geschrieben: | Beim G gäbs sogar die Möglichkeit durch vertauschten Einbau der Seitenteile und entsprechendes Drehen der Scheinwerferaufnahmen, diesen Halter an die A- Säule zu schrauben und damit noch etwas tiefer zu platzieren. Allerdings habe ich schon wieder Angst vor der Preisgestaltung dieser Sonderlösung. Außerdem glotzt das Logotier dann nach oben ;) |
Kauf dir halt mal ein vernünftiges Auto damit endlich das ständige G-Jammer aufhört  |
Ich wüsste nicht, wo ich jammere, wenn ich einen Vorschlag mache.
Und ja, der G ist ein vernünftiges Auto. ... Auch wenn manche Gelbfüßler auf Dacia- Niveau darüber reden. |
Mag ja sein das der G ein gescheites Auto ist - aber anscheinend gibt's Fahrer die sich nur als Jammerlappen prädestinieren weil ja alles soooo teuer ist Ein Panda würde da manchem besser stehen. Wobei ich jetzt den Panda nicht schlecht machen will.
Oder für dich, lass dir endlich mal Haare am Sack wachsen bevor du in jedem Nakatanenga Thread rumnörgelst  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.01.2014 21:15:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

|
Verfasst am: 22.01.2014 06:27:54 Titel: |
|
|
Danke Hans, dann kommt ja der arrogante Gelbfüßler vieleicht doch noch zu einem "Geländewagen" .
Und nein, ich nörgle ich nicht. | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Zuletzt bearbeitet von am 22.01.2014 10:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.01.2014 09:18:16 Titel: |
|
|
otto1 hat folgendes geschrieben: | Danke Hans, dann kommt ja der arrogante Gelbfüßler vieleicht doch noch zu einem "Geländewagen" .
Und nein, an jedem Tread von nakatanenga nörgle ich nicht herum. |
Ah Du brauchts Kollegenunterstützung Passiert dir das öfters? Aha und Du gibst also zu das Du nörgelst - immerhin ein erster Anfang  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

|
Verfasst am: 22.01.2014 10:52:04 Titel: |
|
|
Gelbfüßler, Du bist halt der Größte! | _________________ Schönen Gruß
René
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.01.2014 10:55:53 Titel: |
|
|
otto1 hat folgendes geschrieben: | Gelbfüßler, Du bist halt der Größte! HONK halt. |
Ja gell, dir gehen ja ruckzuck die Argumente aus. Aber dein Beleidigungsresevoir ist anscheinend gut gefüllt. Ein echter G-Held halt Uiiih und da hat Es zu spät editiert  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

|
Verfasst am: 22.01.2014 10:59:24 Titel: |
|
|
Ich habe mich nach Ansicht Deiner Homepage Deinem Niveau angepasst. | _________________ Schönen Gruß
René
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.01.2014 11:17:06 Titel: |
|
|
Ach Leute .
Der Rene braucht doch keine Unterstützung.Warum auch er fährt ja einen G-eilen G-eländewagen.
Nicht eine Ärpelskiste mit Gummireifen .Wo man ständig nachbessert und nachrüstet , um einen G das Wasser reichen zu können .
In diesen Sinne einen Lieben Gruss aus Freiburg .
PS
Und wie sagte eine Leidgeprüfter G-Fahrer ...
G- fahren macht einsam ! .Ewig steht irgendwo Rum und wartest , das die anderen auch mal da hoch kommen :-)
 | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.01.2014 11:34:41 Titel: |
|
|
otto1 hat folgendes geschrieben: | Ich habe mich nach Ansicht Deiner Homepage Deinem Niveau angepasst. |
Hast das wieder mit der Creme verwechselt Ich freu mich schon auf den nächsten Nakatanenga Thread  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 22.01.2014 11:38:40 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | Ach Leute .
Der Rene braucht doch keine Unterstützung.Warum auch er fährt ja einen G-eilen G-eländewagen.
|
hat er sich einen ausgeliehen?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.01.2014 19:34:19 Titel: |
|
|
ich, als bekennender Badner, muss immer wieder über das lachen, was manch Schwabe über sich selbst schreibt..
Was schreibt der Otto?? Schäbisch Sibirien? jaja die schäbischen Schwaben... sogar bei Buchstaben geizen sie rum..
Aber das bestätigt wieder... Badner denke, Schwobe....... (net)  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|