Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4210 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 26.01.2014 23:54:26 Titel: Verkaufe oder tausche Golf 3 |
|
|
verkaufe oder tausche einen Golf 3 Baujahr 96, 1,8ltr Hubraum und 90 PS. Motor läuft, Getriebe schaltet Innenraumzustand gut. TÜV abgelaufen seit 1/2013......war aber im Dezember beim Tüv und habe einen Mängelzettel. Mit Hebebühne Lust und Laune max 2 Basteltage
Laut Tüvbericht müssen die kompletten Bremsrohre (habe eine Bezugsquelle ca 75 €) getauscht werden, die beiden Hinterachslager, ABS Leuchte brennt ( evt Steuerblock) Kotflügel vorne rechts durchgerostet, Scheibenwischer fertig......
Teilepreise bei KFZteile24 etwa 200 €....
AU sehr gut bestanden.....
Die Reifen sind ca ein Jahr alt und haben gut 80% Profil.....es liegen zwei nagelneue ungebrauchte vorderen Federbeine bei.....
Alles in allem ein Bastelauto welches mit relativ kleinem Geld wieder fahrbar gemacht werden kann.
Ich wollte das Auto für mich wieder fit machen, alledings hat sich alles geändert sodas ich das Auto nicht mehr brauche und somit anbiete.....
Habe mir 500 € VB vorgestellt oder ähnlich wertiges zum tauschen ( evt ein Bastel-"Spielzeug" für mich oder vllt anderes kleines Auto für meine Tochter).....grundsätzlich erstmal egal ob Geld oder tausch
Auto ist fahrbereit , springt an und läuft und mit Kurzzeitkennzeichen fahrbar | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|