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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4198 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toledostahl aus Ohio |
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Verfasst am: 29.01.2014 09:18:15 Titel: Alte ARB Diff Sperre zuverlässig? Oder lieber neu? |
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Hallo Miteinander,
Draussen ist's kalt und ich langweile mich.
Da ich aber noch eine Achse und eine ARB RD69 herumliegen habe, könnte ich die ja mal einbauen.
Meine Frage:
Da ich gesehen habe, das es für diese Sperre einen Nachfolger gibt (RD102) soll ich den Einbau der alten Sperre lieber sein lassen und mir eine neue kaufen, oder gibt es nach Einbau des Maintenance Sets keine zu erwartenden Probleme?
Klingt doof, aber ich habe echt keinen Bock das alle halbe Jahr aufzumachen, nur um O-Ringe zu wechseln.
Vielen Dank für Eure Hinweise. | |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Mettlach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Granny5,9 2. XJ4,0 3. Granny 5,2 Orvis 4. Wrangler 4,0 |
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Verfasst am: 01.02.2014 10:15:49 Titel: |
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Ich Denke bei Deiner alten Sperre ist der . Korb nuch mit Schrauben verschraubt...Diese einfach zusätzlich einkleben!
Dann hällt das...
Die ORinge halten etwa 50000km;das ist doch kein Drama!
Was ist auch schon wenn es etwas Leckt?
Dann läuft halt der Kompressor etwas mehr aber Funktionstüchtig bleibt Sie ja aber...
Die neuen Sperren sind aus einem Guss und werden nur an dem Tellerrad Verschraubt...
Und die "Dichtungen" sind SIRIs
Die Innerreien sind die gleichen. | _________________ Granny 5,9L Motortuning;OME.
Cherokee 6,5" Lift
Granny 5,2L Orvis (Verkauft)
Wrangler 4,2L Umbau auf 4,0L Preface Motor;2 Sperren;Lift;Silverstone 117 Extreme
In der Herstellung;Proto mit eigenbau Rahmen Coil Over;Atlas VTG;406 Achsen;Granny V8 Motor.... |
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