Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Auburn ECTED LSD-100%-Kombinationssperre


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toyota_bastler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4208 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.01.2014 17:20:06    Titel: Auburn ECTED LSD-100%-Kombinationssperre
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dieser Sperre?
ich schwanke gerade zwischen einer ARB oder der Auburn, die benötigt nur 12 Volt zum einschalten.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kamel007
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Meitzendorf/Barleben
Status: Offline


Fahrzeuge
1. cj7 360V8
BeitragVerfasst am: 30.01.2014 19:53:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn du damit richtig ins Gelände willst , vergiß das Teil
die Auburn Ected ist ein Limited Slip mit Reibscheiben drin wie eine Trac-Lock, per Knopfdruck lässt sich mehr Druck auf die Reibscheiben aufbauen, ist aber keine formschlüssige 100% Sperre, wenn eins der gesperrten Räder die volle Traktion hat reicht die Kraft nicht aus und du kommst nicht voran
haben wir einmal verbaut und hat beim ersten richtigen Einsatz versagt, habe die Auburn dann mal zerlegt und festgestellt, das es ein Limited Slip ist
nimm lieber die ARB, die ist stabil und ausgereift ,schaltet schnell und man bekommt auch nach Jahren noch Ersatzteile und einen Kompressor an Bord zu haben ist auch nicht so verkehrt
Man kann die ARB auch mit manuellen pneumatischen Ventilen betreiben an jedem beliebigen Kompressor

_________________
cj7 V8 360amc ,Fi-Tech Einspritzanlage, t176, dana300 4:1,dana44 v+h mit airlocker ,vorn CTM kreuzgelenke+warn achswellen, hinten moser achswellen ,35 super swamper SSR ,35 CST Landdragon im Matsch,käfig, 8274mitBOW2-Freilauf-24VBooster
Jeep GC WJ 4,7l Prins Gasanlage, 2"Iron Rock FW, 245/75r16-jetzt Jeep GC 6.1l SRT8
OFFROADCENTER-SCHMOLDT.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
toyota_bastler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4208 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.01.2014 20:31:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Genau das waren auch meine Bedenken, bei meiner 38 er Reifengröße!
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.01.2014 22:04:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Ected ist doch das, was Jeep Rubicons drinnen haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.164  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen