Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Marktrodach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4216 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Supra 2. Jaguar XFR ,Audi A6 4B Allroad |
|
Verfasst am: 30.01.2014 21:26:53 Titel: Kleiner Günstiger lieferwagen, Opel Combo LKW |
|
|
isn BJ 95 mit Airbag, 1,7 Diesel lkw Zulassung
bin ihn von Mitte 2010 bis jun.-2013 gefahren, Tüv ist aktuell abgelaufen.
ich hab im Winter von 2011/2012 Diverse Teile erneuert weil er ab 8° nicht mehr ansprang, das waren:
-Dieselpumpe überholt und Eingestellt. Rechnung ist da von Bosch
-Einspritzdüsen überprüfen lassen, sind alle Top, Rechnung ist irgentwo, war auch vom Boschdienst.
-Lima mit Ölpumpe neu.
-Ansaugkrümmerdichtung neu
-Keilriemen ist auch neu
-Kupplungsbowdenzug gibs nen neuen dazu
-Ventile alle neu einstellt (darin lag auch der Fehler) Rechnungen von den Shims vorhanden 65.-
-Luftfilter + Dieselfilter neu.
Rechnungen die ich hier liegen hab haben einen Betrag von knapp über 720.-
Hier ist erstmal der Links zu Mobile;
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-combo-opel-combo-kasten-lkw-zulassung-konradsreuth/189451176.html
das Auto ist heute angesprungen nach über einen Monat Stillstand wie ein Neuer!, trotz alter übergangsbatterie, weil die was dazugehört im Trockenen steht und am Ladegerät hängt.
-25° sind für die Kiste absolut kein Thema und der ist auch sehr schnell auf Betriebstemperatur und bläst warm ins innere.
Km-stand ist 223000km
Reifen sind auf Stahlfelgen mit Winterbereifung, Vorn sind neu von Anfang 2013, Dot 2012, Hinten genauso volles Profil, Dot 2012, Bremsen alles Ok, Technik soweit ich beurteilen kann auch.
Auto hat eine Abnehmbare . Kunstledersitze, Airbags, Ladefläche glaub so knapp 1,6m je nachdem wo man misst, hinten ist ne Verbundlenkerachse, dadurch 500kg zuladung soweit ich das in Erinnerung hab.
Das Auto steht mit VB 700.- drinn, das heißt aber nicht das da 50% spanne drin sind, das ist ein ehrliches Auto, Rechnungen hab ich alles da und die gibt es dazu,
ich will da 650.- dafür haben und hoffe doch das sich hier evtl. jemand findet der ihm ein neues Zuhause gibt.
die Sachen am Motor hab ich alle komplett selbst gemacht, denke als dipl. Ing im Fahrzeugbau und 15 Jahre Erfahrung mit Motoren bin ich da bestens dafür geeignet.
Verkauf von Privat ohne Garantie oder Gewährleistung,
wie gesagt, das Auto ist ehrlich, ist ein Opel und hat dadurch auch Rost, gerade die Tür hinten rechts.
mfg.Peter
 | |
|
|
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Marktrodach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4216 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Supra 2. Jaguar XFR ,Audi A6 4B Allroad |
|
Verfasst am: 31.01.2014 19:22:09 Titel: |
|
|
Big Chevy hat folgendes geschrieben: | Bleibt Garfield und die dicke Brieftasche drin ?
 |
ne, kann dir aber mein ganzen Müll mit reinschmeißen, als Bonus sozusagen :)
Edit: der heißt fei wirklich auch Garfield :)
Edit2: Alle Reifen Neuwertig mit DOT 2012 | |
|
|