Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Alte ARB Diff Sperre zuverlässig? Oder lieber neu?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mugatu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4198 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toledostahl aus Ohio
BeitragVerfasst am: 29.01.2014 09:18:15    Titel: Alte ARB Diff Sperre zuverlässig? Oder lieber neu?
 Antworten mit Zitat  

Hallo Miteinander,
Draussen ist's kalt und ich langweile mich.
Da ich aber noch eine Achse und eine ARB RD69 herumliegen habe, könnte ich die ja mal einbauen.

Meine Frage:

Da ich gesehen habe, das es für diese Sperre einen Nachfolger gibt (RD102) soll ich den Einbau der alten Sperre lieber sein lassen und mir eine neue kaufen, oder gibt es nach Einbau des Maintenance Sets keine zu erwartenden Probleme?
Klingt doof, aber ich habe echt keinen Bock das Diff alle halbe Jahr aufzumachen, nur um O-Ringe zu wechseln.
Vielen Dank für Eure Hinweise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeepeschmitti
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Mettlach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Granny5,9
2. XJ4,0
3. Granny 5,2 Orvis
4. Wrangler 4,0
BeitragVerfasst am: 01.02.2014 10:15:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich Denke bei Deiner alten Sperre ist der Diff. Korb nuch mit Schrauben verschraubt...Diese einfach zusätzlich einkleben!
Dann hällt das...
Die ORinge halten etwa 50000km;das ist doch kein Drama!
Was ist auch schon wenn es etwas Leckt?
Dann läuft halt der Kompressor etwas mehr aber Funktionstüchtig bleibt Sie ja aber...

Die neuen Sperren sind aus einem Guss und werden nur an dem Tellerrad Verschraubt...
Und die "Dichtungen" sind SIRIs
Die Innerreien sind die gleichen.

_________________
Granny 5,9L Motortuning;OME.
Cherokee 6,5" Lift
Granny 5,2L Orvis (Verkauft)
Wrangler 4,2L Umbau auf 4,0L Preface Motor;2 Sperren;Lift;Silverstone 117 Extreme
In der Herstellung;Proto mit eigenbau Rahmen Coil Over;Atlas VTG;406 Achsen;Granny V8 Motor....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.217  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen