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Unimog,IFA W50 oder Ifa L60

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samu^413
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...und hat diesen Thread vor 4188 Tagen gestartet!


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1. Navara D40, 2x Y60, Y61
BeitragVerfasst am: 06.02.2014 09:43:47    Titel: Unimog,IFA W50 oder Ifa L60
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da ich mit meinem Jeep nicht immer ins Gelände will und LKW im Gelände fahren auch geil ist überlege ich mir einen von den dreien zu kaufen beim Unimog sieht man ja nicht so richtig durch bei uns wird gerade ein 403 angeboten soll ja das selbe sein wie ein 406 bloß mit kleinerem Motor

W50 bin ich schon gefahren
L60 noch nicht
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muzmuzadi
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1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 06.02.2014 10:16:47    Titel:
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Grundsätzlich: Großes Auto=große Rechnung. Grins

_________________
sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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grafe
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1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
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7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 06.02.2014 10:18:47    Titel:
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ich empfehle keinen W50 - zu wenig leistung. Meine Erfahrung und Meinung.
L60 hat gut Leistung und macht Laune, den bekommst du aber nicht unter 7,5 Tonnen - einziges Manko. Ansonsten sehr zu empfehlen Winke Winke

_________________
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sandro2009
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BeitragVerfasst am: 06.02.2014 14:14:15    Titel:
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grafe hat folgendes geschrieben:
ich empfehle keinen W50 - zu wenig leistung. Meine Erfahrung und Meinung.
L60 hat gut Leistung und macht Laune, den bekommst du aber nicht unter 7,5 Tonnen - einziges Manko. Ansonsten sehr zu empfehlen Winke Winke


Da muß ich wiedersprechen!!! Auch den L60 bekommt man unter 7,5to Harald Chemnitz hat extra schwer gebaut um über 7,5 to rennfertig zu wiegen. Und im Gelände komme ich mit meinem W50 mindestens genau so weit wie ein L60.
Aber zwischen IFA und Unimog gibt es eine erhebliche finanzielle Differenz! Bei der Beschaffung genau so wie bei Ersatzteilpreisen.
Was hast Du mit dem Auto vor?

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Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich!
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muzmuzadi
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Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 06.02.2014 14:34:14    Titel: Re: Unimog,IFA W50 oder Ifa L60
 Antworten mit Zitat  

samu^413 hat folgendes geschrieben:
da ich mit meinem Jeep nicht immer ins Gelände will und LKW im Gelände fahren

Es darf ganz sicher nicht viel kosten. Grins

_________________
sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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daparzei
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1. VW T4 Metalbus, yamaha xt66oz tenere
BeitragVerfasst am: 06.02.2014 16:50:32    Titel:
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Schau dir mal die Steyr m680 oder den neuern 12m16 an die können auch was !
Oder auch die Bedford von der britischen Armee sind als Basis. Interessant
Sind auch in der Anschaffung relativ günstig

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es murs ned spaß macha
um schee zum sei!
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Kai
Lärry Bremser
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1. MAN KAT 16VT
2. Mercedes G
BeitragVerfasst am: 06.02.2014 17:31:02    Titel:
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Steyr 12M18 ab 20keur für was Vernünftiges
KAT 10keur für was vernünftiges
oder Kat von der Vebeg
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ChristianNO
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BeitragVerfasst am: 06.02.2014 17:32:33    Titel:
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Ich bedenkt aber dass der Kollege eigentlich von einem Unimog 403 redet ???

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The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
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Kai
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Fahrzeuge
1. MAN KAT 16VT
2. Mercedes G
BeitragVerfasst am: 06.02.2014 17:55:38    Titel:
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ja... genau das gab ich auch durch.
mit nem kleinen anfangen und dann wird es immer größer. ..
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sandro2009
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BeitragVerfasst am: 06.02.2014 18:44:37    Titel: Re: Unimog,IFA W50 oder Ifa L60
 Antworten mit Zitat  

muzmuzadi hat folgendes geschrieben:
Es darf ganz sicher nicht viel kosten. Grins


Und dann die Frage nach einem Unimog?

_________________
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Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich!
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Der Grader
Dornröschen MAN
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BeitragVerfasst am: 06.02.2014 18:45:46    Titel:
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Kai hat folgendes geschrieben:
ja... genau das gab ich auch durch.
mit nem kleinen anfangen und dann wird es immer größer. ..


Solange das funktioniert ist doch alles in Ordnung......


....untenrum Großes Lachen
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samu^413
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...und hat diesen Thread vor 4188 Tagen gestartet!


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1. Navara D40, 2x Y60, Y61
BeitragVerfasst am: 06.02.2014 22:36:03    Titel:
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sandro2009 hat folgendes geschrieben:
grafe hat folgendes geschrieben:
ich empfehle keinen W50 - zu wenig leistung. Meine Erfahrung und Meinung.
L60 hat gut Leistung und macht Laune, den bekommst du aber nicht unter 7,5 Tonnen - einziges Manko. Ansonsten sehr zu empfehlen Winke Winke


Da muß ich wiedersprechen!!! Auch den L60 bekommt man unter 7,5to Harald Chemnitz hat extra schwer gebaut um über 7,5 to rennfertig zu wiegen. Und im Gelände komme ich mit meinem W50 mindestens genau so weit wie ein L60.
Aber zwischen IFA und Unimog gibt es eine erhebliche finanzielle Differenz! Bei der Beschaffung genau so wie bei Ersatzteilpreisen.
Was hast Du mit dem Auto vor?


es soll ein Reines Spaßgefährt werden für Offroad, zum Holz machen oder mal ne Ladung Sand fahren also keine Rallye oder sowas Supi
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tom bishop
I'm.. waiting for my truck......
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1. MAN 8.150 FAE
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4. Lowa
BeitragVerfasst am: 06.03.2014 14:12:55    Titel:
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MAN 8.136 oder 8.150 Smile

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Mischi
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1. Sisu AH45, Volvo Amazon
BeitragVerfasst am: 06.03.2014 14:46:28    Titel:
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wo liegt denn das Budget?
gibt es den großen Führerschein?
für wieviele Personen Sitzplätze?


Gruss Mischi

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BeitragVerfasst am: 06.03.2014 16:36:37    Titel:
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sandro2009 hat folgendes geschrieben:
grafe hat folgendes geschrieben:
ich empfehle keinen W50 - zu wenig leistung. Meine Erfahrung und Meinung.
L60 hat gut Leistung und macht Laune, den bekommst du aber nicht unter 7,5 Tonnen - einziges Manko. Ansonsten sehr zu empfehlen Winke Winke


Da muß ich wiedersprechen!!! Auch den L60 bekommt man unter 7,5to Harald Chemnitz hat extra schwer gebaut um über 7,5 to rennfertig zu wiegen.



jaaaaa…. aber: er hat ja nen nackten Rahmen quasi. Mit aufbau, pritsche was-weiss-ich sieht das schon anders aus. zumal wenn man auch das eine oder andere kilo zuladen will,

bei haralg hets ja quasi um das leergewicht, für den führerschein ist aber ja das ZGG wichtig… das muss man schon unterscheiden Winke Winke

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