Erst war der Geradeauslauf hinüber, d.h. Ich hab die ganze Straße gebraucht. Mittlere Spurstange gewechselt. Dann immer stärker werdende Vibrationen. Kreuzgelenke an der hinteren Gelenkwelle erneuert.
Gestern zeigte sich, dass die Kupplung den Geist aufgeben möchte. (Lupft und rutscht durch)
Was mich aber nervös macht die Kiste vibriert sehr stark und das schon im Stand bei bestimmten Motordrehzahlen.
Beim Fahren und Lastwechseln und ebenfalls bei bestimmten Drehzahlen.
Kann das mit der Kupplung zu tun haben? Oder sind die Motor oder Getriebelager hin? (sehen noch gut aus)
Wenn jemand ähnliche Erfahrungen hat oder weis was los ist bitte melden.
Getriebelager, das zwischen Traverse und Getriebe (kannst Du nur beurteilen, wenn die Stüztraverse ab ist), Und Schub-Druckstangen fallen mir dazu ein. Wenn er auch im Stand vibriert, lass Antriebe und Lager erstmal weg beim Grübeln.
Motorlager kannst Du auch prüfen. Der Motor müsste "kippen" beim Gasgeben, wenn sie hin sind.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
215074 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.165 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.