Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4201 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero V80 2. Pajero V20 3,5 V6 |
|
Verfasst am: 07.02.2014 15:36:11 Titel: Schweißtechnik/Werkzeug/Drucklufttechnik |
|
|
Hallo zusammen,
danke für die Hinweise in den Threads, in denen ich um PNs gebeten habe, dass ich Euch allen neue Bezugsmöglichkeiten für Schweißtechnik, Werkzeuge, Drucklufttechnik und Arbeitsschutz im gewerblichen Bereich zugänglich machen sollte.
Dies möchte ich hiermit tun..
Ich bin seit kurzem glücklicher Paj V80-Fahrer und neu in diesem Forum.
Beim Studium der Threads bin ich des öfteren über - für mich - interessante Themen gestolpert, die sich um die Bereiche Schweißtechnik, Werkzeuge und Sandstrahlen drehen.
Da ich beruflich mit diesen Themen zu tun habe (ich habe einen Großhandel für diesen Bereich) und mich Eure Fragen sehr interessieren, möchte ich auf der einen Seite gerne meine Erfahrung und meine Kenntnisse in den Threads weitergeben, und Euch zum anderen an einer neuen Bezugsmöglichkeit teilhaben lassen.
An dieser Stelle möchte ich Euch auf unseren Webshop hinweisen: www.kiel-gmbh.de , in dem Ihr einen großen Teil unseres Produktspektrums finden könnt. Allerdings nicht alles!
Viele weitere Produkte kann ich Euch auf Anfrage gerne anbieten und beschaffen.
Für Forums-Mitglieder räume ich auf die Shop-Preise folgende Rabatte ein:
KS-Schlüssel A und E: 35%
KS-Schlüssel B und F: 25%
KS-Schlüssel C und G: 16%
KS-Schlüssel D und H: 7%
KS-Schlüssel J und M: 5%
Die KS-Schlüssel findet Ihr bei den Artikeln unter dem grauen Bestellmengen-Feld (z. B. KS-Schl. A512).
Noch eine zusätzliche Anmerkung: wie im Geschäftsalltag lasse ich absolute Wettbewerbs-Neutralität walten. D. h. ich beurteile Produkte von Wettbewerbern nach ihrer Qualität oder Funktionalität, was entweder zu Lob oder Kritik führt. Und in diesem Fall hat Kritik nichts damit zu tun, dass dieses Produkt von der Konkurrenz stammt...
Wenn jemand Fragen hat, kann er sich gerne jederzeit bei mir melden (donisch@kiel-gmbh.de). Ich werde auch zukünftig eine Rubrik "Offroad-Ausrüstung" im Shop einbauen und Euch interessante Produkte für unser "Hobby" präsentieren.
Viele Grüße, Thorsten Donisch | _________________ Schweißen? Kommt von Schweiß.... |
|
|