Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Herzogenrath Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4191 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.02.2014 21:57:29 Titel: PM=Potsdam-Mittelmark, roter Landy lang, mit Anhänger |
|
|
gesehen heute (Di;18.02, gg.17:30) auf dem Antwerpener Ring nach Kennedy-Tunnel Richtung E313, Schätze den Fahrer so Mitte 30. Er müsste jetzt irgendwo um Hannover rumfahren, vllt. isser ja schon daheim.
Kennt den jemand? Handelt der mit VW T5?
Den Antwerpener Ring kennt der Fahrer nicht, sonst hätte er zu der push-hour nicht auf der äußeren rechten Spur gestanden, von daher Frage 2 beantwortet.
Gruß
Benedikt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zwickau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 24.02.2014 20:20:29 Titel: |
|
|
Der ist auch öfters hier in Zwickau unterwegs, da fährt auch noch ein graugrüner Defender mit PM-Kennzeichen. Sehe die beiden öfters an der VW-Kundendienstzentrale. Mit verschiedenen Neuwagen auf den Hänger'n. Vlt. eine Firma für Sonderumbauten oder so ähnlich, oder Lackiererei... aber bestimmt kein Händler. Heute hat der rote einen Passat CC aufgeladen. | _________________ Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Herzogenrath Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4191 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.02.2014 21:54:01 Titel: |
|
|
Hallo Sandro,
komm, da spielen wir doch ein bischen NSA:
Also Antwerpen bis Zwickau (wo ist das eigentlich ) sind ca. 700km.
Einen Landy mit Anhänger - ohne Ladung hinschicken, einen neuen PKW holen, was "darf das kosten", mit Verschleiß, Sprit, Rennleitung, weil die Ladung mal wieder nicht entsprechend verzurrt ist, etc?
1400km also ich sage mal: Minimum 800€ und das ist schon Freundschaftspreis.
Bei 800,-€ reden wir aber von brutto ca. 2% des Wagenwertes.
Es ging sich hier um einen fabrikneuen VW-T5 California Coach.
Und Antwerpen, genaugenommen war ja "Sichtungsort" der Antwerpener Ring - da ist nichts, niente, basta cosi.
In Antwerpen-Kallo ist der Afrikakai, von da kann er nicht gekommen sein - oder doch?
Bleibt nur Zeebrügge, aber Zeebrügge, dann fährt er Ardennen, Luxembourg (wg. billich Sprit), scheidet also auch aus.
D' Iteren der belgische VW-Importeur hat seinen Hauptsitz in Brüssel, also Transport auch via Ardennen Luxembourg, also macht keine Logik.
Aus England kann auch nicht, da ist Oostende der nordwestlichste Hafen in Belgien, welcher angefahren wird und die anderen liegen südwestlicher, also dann logischerweise wieder über Gent, Brüssel, Luxembourg!
Umsatzsteuerkarussel kann auch nicht sein, weil das geht lastzugweise und mittlerweil nicht mehr mit Auto´s.
Ich versteh es nicht?!
Kannst Du mehr über die Jungs rauskriegen, aber vorsichtig, die geben ihre Betriebsgeheimnisse sicher nicht so ohne weiteres raus!
Kannst Du mir die ganze Kennzeichennummer PMen?
Gruß
Benedikt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zwickau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 25.02.2014 20:20:51 Titel: |
|
|
Also über finanzielle Sinnhaftigkeit im Umfeld von VW muß man wohl nicht nachdenken!
Beide Auto's standen sogar über Nacht hier in Zwickau, heute morgen kurz vor 5 habe ich sie noch gesehen. Bei der nächsten Sichtung werde ich mal die Kennzeichen notieren oder die Jungs einfach fragen... | _________________ Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex ugly33

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bützow Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 25.02.2014 22:11:44 Titel: |
|
|
Wenn ich mich nicht täusche . Müsste es die Firma Köhler sein . Die haben 30 Landvover im Einsatz , ist eine spedietion die auch Anhänger für Böckmann ausliefern .
Mfg Roger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|