Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Belstaff Trailmaster Wax Jacket

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4162 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 06.03.2014 10:03:25    Titel: Belstaff Trailmaster Wax Jacket
 Antworten mit Zitat  

Ich möchte mich Freudestrahlend von meiner Belstaff „Pseudo“ Motorrad Jacke trennen. Es geht sich um das Modell Classic Tourist in der Kindergröße XL. Bitte beachtet die Größe, wer in der Regel M oder L trägt der passt rein in den Fummel. Wer normal schon XL hat der sollte vorher mal irgendwo zur Anprobe gehen. Ich habe mir den Fetzen erst vor kurzem als alternative zu meiner Lederjacke gekauft und dachte ernsthaft das diese Jacke zum Motorrad fahren brauchbar wäre. Leider ist dieser Haufen Wachsbaumwolle seiner Funktion – der einer Motorradjacke nicht gerecht geworden. Für die derzeitigen Temperaturen von um die 10 grad ist sie zu kalt und es pfeift an jeder ecke rein bzw. durch. Wenn es dann mal wärmer ist, ist es deutlich zu warm in dieser Jacke da sie „schwer“ gefüttert ist. Mit dabei sind natürlich auch die Ellenbogen und Schulter „Protektoren“ welche natürlich nicht verstellbar sind - Die bezeichnung Kantenschutz trifft es besser Einen kleinen Stupser dürften Sie aushalten. Für diese Super Hochwertige, Spitzen, Mega top Oberbiker, non plus ultra Jacke werden im Handel gerade mal nur um die 825 piepen aufgerufen – ich hab für diesen Mist aber zum Glück nur 590.- berappt die ich nun auch wieder haben will – im Preis inbegriffen ist der Versand innerhalb Deutschlands. Wer mit Paypal zahlen will muss noch die Paypal gebühr draufpacken. Wer wissen will was dieser Lappen sonst noch so alles kann sollte sich im „Harz IV“ TV die Belstaff Werbesendung „Alarm für Cobra 11“ Ansehen. Wer also ein nettes Prestigeobjekt zu einem Fairen Kurs haben will kann diesen Kittel nun für nur gerademal ganz billige 590.- Euros inkl Versand in DE erwerben. Ohne Scheiss ich hab den Fummel wirklich nur 4 mal angehabt bis heute! Also da iss nix angesabbert oder abgerieben oder versifft, ich Rauche auch nicht also auch nicht verqualmt. Eigentlich ist diese Jacke eine Rarität da Sie nicht mehr produziert wird und sich der Hersteller mehr auf die Schiki Miki fraktion einstellt.

Der Anbieter hat festgelegt, dass keine Antworten oder Rückfragen im Thema möglich sind.
Bitte verwende die im Angebotstext vorgesehenen Kontaktmöglichkeiten oder das Private-Nachrichten-System des Forums.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.248  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen