Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Bubba Rope Aktion - Umsatzsteuer geschenkt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BubbaRope.de
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2013
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4189 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 21.02.2014 21:28:23    Titel: Bubba Rope Aktion - Umsatzsteuer geschenkt!
 Antworten mit Zitat  

Als angemeldeter Benutzer des Offroad-Forums erhalten die ersten 20 User, die uns eine PN schicken einen Gutscheincode.
Alle Gutscheincodes beinhalten einen einmaligen Rabatt auf Eure Bestellung von sagenhaften 19%.

Der Rabatt gilt für alle Artikel aus unserem Shop.

Widerrufsrecht, Datenschutz, Impressum sind auf den Seiten des Shops verlinkt.

Den Shop könnt Ihr hier finden:

BubbaRope Shop

Im Shop gut sichtbar findet Ihr auch den Button zur Registrierung. Diese müsst Ihr vor dem Bestellen durchführen.

Die Gutscheine sind gültig vom: 21.02.2014 00:00 Uhr bis zum 02.03.2014 00:00 Uhr.

Nach dem Ablauf dieser zeitlichen Frist, werden wir alle nicht verteilten Gutscheincodes hier veröffentlichen.
Sollten alle 20 Gutschein-Codes zugewiesen werden, stimmt der User des Forums mit der Eingabe des Gutscheincodes zu,
seinen Usernamen mit dem dazugehörigen Code hier zu veröffentlichen. Codes die Usern zugeordnet waren, aber nicht eingelöst werden, werden ohne Usernamen veröffentlicht.

Wir hoffen Euch gefällt die Aktion und Ihr könnt Euch von der sagenhaften Qualität unserer Artikel überzeugen.

Euer Bubba Rope Team

Anbieterkennzeichnung:

Bubba Rope® Europe UG (haftungsbeschränkt)

Gartenweg 4
38533 Vordorf
Deutschland

Tel.: 05304-9095105
Fax: 05304-9095106
E.-Mail:
Web: http://www.bubbarope.de, http://www.bubba-rope.de, http://www.bubbarope.eu, http://www.bubba-rope.eu
Geschäftsführer: Christoph Hempelmann
Handelsregister: HRB 203634, Amtsgericht Hildesheim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 22.02.2014 07:52:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bekommt man 19% Nachlaß auf den Brutto-Preis oder kauft man zum Netto-Preis?

Sorry, aber ich hasse diese "Wir schenken euch die MwSt"-Werbe-Sch... Smile
ersten´s stimmt es nie, weil das nicht geht! und zweitens wird es meist falsch gerechnet bzw. dargestellt ... Wut Vertrau mir Hau mich, ich bin der Frühling
trotzdem danke für das Werbeangebot Winke Winke Heiligenschein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panther
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. Enduro
BeitragVerfasst am: 22.02.2014 11:40:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jeepgärtner hat folgendes geschrieben:
bekommt man 19% Nachlaß auf den Brutto-Preis oder kauft man zum Netto-Preis?

Sorry, aber ich hasse diese "Wir schenken euch die MwSt"-Werbe-Sch... Smile
ersten´s stimmt es nie, weil das nicht geht! und zweitens wird es meist falsch gerechnet bzw. dargestellt ... Wut Vertrau mir Hau mich, ich bin der Frühling
trotzdem danke für das Werbeangebot Winke Winke Heiligenschein

Also ich finde das Angebot super, vor Allem weil es ein Rabatt für die OF'ler ist.

Die "Umsatzsteuererlass-Rabatt-Geschichte" ist mir aber auch immer ein Dorn im Auge Smile
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 22.02.2014 19:37:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das Angebot ist gut, keine Frage! aber eben nicht hundertprozent eindeutig. war auch nicht böse gemeint, sondern nur Reflex, und hier kann man dem Anbieter mal antworten. Wenn ich mich beim Mediamarkt beschwere, hört mir ja keiner zu...
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.02.2014 20:37:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das Angebot ist gut, keine Frage! aber eben nicht hundertprozent eindeutig. war auch nicht böse gemeint, sondern nur Reflex, und hier kann man dem Anbieter mal antworten. Wenn ich mich beim Mediamarkt beschwere, hört mir ja keiner zu...

Was ist jetzt daran nicht eindeutig?

Timhilux
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2013

Fahrzeuge
1. Hilux mit Wohnaufbau
2. King Quad
BeitragVerfasst am: 22.02.2014 21:31:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja Umsatzsteuer sind 19% vom Netto. Wenn Du nun aber 19% vom Brutto abziehst bezahlst Du weniger als das unsprüngliche Netto
Weil 19% von 100 eben 19 ist und 19% von 119 ist 22.6 ....
Tim
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.02.2014 22:26:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Timhilux hat folgendes geschrieben:
Naja Umsatzsteuer sind 19% vom Netto. Wenn Du nun aber 19% vom Brutto abziehst bezahlst Du weniger als das unsprüngliche Netto
Weil 19% von 100 eben 19 ist und 19% von 119 ist 22.6 ....
Tim

Da die Preise alle Brutto ausgewiesen sind und es heißt, ich zitiere: "Rabatt auf eure Bestellung!" heißt, ist der Fall doch eindeutig. Da steht nicht das es sich um die Umsatzsteuer handelt. Was aber wieder auffällig ist, das Deutsche rumnörgeln. Puderzucker in den Arsch geblasen bekommen und dann beschweren das die Körnung zu grob ist. rotfl Respekt

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 22.02.2014 22:30:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ah doch, in der Überschrift steht Umsatzsteuer rotfl aber völlig egal, welcher Händler hier hat den so ne Aktion mal gestartet? Das höchste der Gefühle IST doch Portofrei! Also, weiter beschweren rotfl

jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 23.02.2014 05:57:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Smile ich sag doch, war reflex Tröst und ich find die Überschrift halt blöd ....., auch wenn iuch nicht blöd bin, geiz nicht geil finde etc. ich finde, für ein seriöses Angebot, kann man schreiben "Nachlaß" und gut...
aber wenn ich es recht betrachte .... alle Gutscheine weg? rotfl Winke Winke
BubbaRope.de
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2013
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4189 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 23.02.2014 20:01:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Smile ich sag doch, war reflex Tröst und ich find die Überschrift halt blöd ....., auch wenn iuch nicht blöd bin, geiz nicht geil finde etc. ich finde, für ein seriöses Angebot, kann man schreiben "Nachlaß" und gut...
aber wenn ich es recht betrachte .... alle Gutscheine weg? rotfl Winke Winke

Hallo Jeepgärtner,

man kann es nie allen recht machen. Wir mögen den Slogan auch nicht besonders. Trotzdem haben wir uns dafür entschieden.
Nachlass ist wohl auch schnell verrufen als "Nachlass und Erbe",....und so findet man doch fast immer was.
Im Übrigen ist der Beitrag durch die Überschrift oben. Ätsch

Gutscheine haben wir noch! Auch einen für Dich!

Aber eines möchten wir gerne noch erwähnen:

Wer im Off-Road Bereich Händler ist, gewerblich Schüttgütertransporte durchführt, etc., der möchte sich bitte bei uns als Händler oder gewerblicher Endkunde listen lassen.Wir haben nämlich auch in Kürze ein fertiges Händlerverzeichnis. Darüber hinaus wollen wir Händlern natürlich Verkaufsunterstützung geben. Es ist ganz wichtig bei unseren Bergeseilen, dass der Kunde diese in der Hand halten kann, um sich direkt von der Qualität zu überzeugen!

Für die Feuerwehr arbeiten wir auch gerade an Zertifizierungen, damit diese damit diese mit unseren Bergeseilen ausgestattet werden können. Die Anfragen dazu haben wir. Die Tests wurden erfolgreich bestanden.

Ebenfalls werden wir Ende des Jahres sehr spannende andere, neue Produkte vorstellen! YES

Wir wünschen Euch einen schönen Restsonntag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.301  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen