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 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Frauenau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4155 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 06.03.2014 21:01:40 Titel: Komisches Geräusch aus dem Heck |
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Hallo an alle
bei meinem Pajero V80 Bj.2007 gibt es seit eingen Tagen ein Problem,
beim einlegen der Fahrstufe ( Automatikgetriebe) sowie beim wegnehmen vom Gas hört man
aus richtung Heck einen lauten Klack.
Hat damit schon jemand irgendwelche Erfahrungen oder das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?
Dank an alle Beiträge | _________________ "Bemühe dich um schwierige, harte Aufgaben und meistere sie gut, dann ist dir Lob vergönnt und etwas Wert.
Leichte und schöne Aufgaben hat jeder gern, denn jeder kann sie Lösen" |
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 Terranosaurus Jens


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
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Verfasst am: 06.03.2014 21:08:51 Titel: |
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Überprüfe mal das hintere Kreuzgelenk von Deinem Kardan. | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW 3er |
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Verfasst am: 09.03.2014 18:50:44 Titel: Re: Komisches Geräusch aus dem Heck |
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rantl hat folgendes geschrieben: | Hallo an alle
bei meinem Pajero V80 Bj.2007 gibt es seit eingen Tagen ein Problem,
beim einlegen der Fahrstufe ( Automatikgetriebe) sowie beim wegnehmen vom Gas hört man
aus richtung Heck einen lauten Klack.
Hat damit schon jemand irgendwelche Erfahrungen oder das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?
Dank an alle Beiträge |
Hallo,
tritt das Geräusch nur in Kurvenfahrten auf oder auch, wenn du geradeaus fährst. Ich würde mal überprüfen, ob die hinteren Domlager defekt sind. Hier könnte beispielsweise eine Gummi-Verbindung kaputt sein.
Liebe Grüße | _________________ Der Daten sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Informationen sehen! |
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 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Frauenau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4155 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 14.03.2014 21:29:59 Titel: |
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Problem gelöst!
Einfach die Kronmutter der Radnabe ( Fahrerseite hinten hatte etwas Spiel) mit 200Nm festgezogen und gut ist.
Kein Klacken mehr beim Lastwechsel und Schalten, und der Ölwechsel von Heckdifferenzial und Verteilergetriebe
wurde gleich mit erledigt
War doch n' klacks!!! | _________________ "Bemühe dich um schwierige, harte Aufgaben und meistere sie gut, dann ist dir Lob vergönnt und etwas Wert.
Leichte und schöne Aufgaben hat jeder gern, denn jeder kann sie Lösen" |
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