Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 28.10.2012 11:34:37 Titel: Restaurant Eröffnung und Angebot 4x4 Tour |
|
|
Hallo Offroader - es ist soweit, Kirsten und ich haben uns einen schon lange schlummernden Traum erfüllt. Wir eröffnen in knapp drei Wochen unser eigenes Restaurant. Es wäre super wenn ihr uns mit zwei kleinen schmerzlosen Klicks auf Teilen und gefällt mir unterstützt und natürlich freuen wir uns auch, wenn Ihr zur Eröffnung am 17.11. vorbeischaut. Dankeschön :)
Hier der link zur Facebook Seite, die Webseite ist in Arbeit.
http://www.facebook.com/pages/Rockstaurant-Stilbruch-Fa%C3%9Fberg/546257888734457
Nun Starten wir auch unsere Touren von dort und ihr habt die Möglichkeit vor Ort zu Übernachten und wir können nach der Tour gemütlich bei Wein, Bier und Essen den Abend ausklingen lassen, z.b. draussen vor dem offenen Kamin.
Unser Vorweihnachtsangebot:
Anreise am 07.12., abends gemeinsames Grillen, 08.12. 9 Uhr gemeinsames Frühstück, anschliessend Start zur Heidetour, Fahrzeit ca. 5 Stunden incl. Picknickpause m. Kaffee und Kuchen, abends gemeinsames Abendessen, am 9.12. gehts dann nach einem ausgiebigen Frühstück zurück nachhause. Paketpreis für die Tour incl. 2x Frühstück, 1x Kaffee und Kuchen und 2x Abendessen 150 € für 1 PKW + 2 Insassen, weitere Mitfahrer zahlen 40€ Verpflegungspauschale, Kinder bis 12 Jahre 20 €. Getränke zum Abendessen sowie Übernachtungskosten sind nicht im Preis enthalten. Der Ferienpark bietet diverse Übernachtungsmöglichkeiten in verschiedenen Preisklassen. Hunde sind sowohl im Park als auch im Restaurant erlaubt. Wer gerne länger bleiben möchte, für den haben wir reichlich Ausflugstipps parat.
Für die kleinen bis 10 Jahre steht unser Indoorspielplatz Kostenlos zur Verfügung.
Für die größeren Dart, Billard, Airhockey etc. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.10.2012 11:55:59 Titel: |
|
|
Das hört sich alles sehr gut an und ich habe auch gleich auf den "gefällt mir" Schalter gedrückt. Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg und werden bestimmt einmal vorbei schauen!!!
Ganz liebe Grüße nole  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.10.2012 12:32:17 Titel: |
|
|
Nole bist immer gern gesehen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bendorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 Ht TD5 2. cherokee XJmog |
|
Verfasst am: 28.10.2012 12:38:45 Titel: |
|
|
meine Klicks bekommt ihr
Wünsche Euch alles Gute und Erfolg bei euerem erfüllten Traum
Gruß Tobi  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.10.2012 12:40:36 Titel: |
|
|
Glückwunsch und viel Erfolg Euch beiden! Wenn wir in der Gegend sind, schauen wir natürlich gerne mal rein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.10.2012 12:54:04 Titel: |
|
|
Würde uns freuen uns schon bekannte und noch Unbekannte Offroader Begrüßen zu dürfen, gebt einfach laut das ihr aus dem Forum seid. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Friedrichsdorf Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 28.10.2012 14:05:26 Titel: |
|
|
dürfen da auch Leute kommen die kein Facebook haben ?
gibt´s ne HP ?
gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 28.10.2012 14:21:02 Titel: |
|
|
Wünsche maximalen Erfolg. Den Schritt in die Selbstständigkeit finde ich immer gut und "Rockrestaurant" hört sich interessant an. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.10.2012 18:42:56 Titel: |
|
|
Viel Erfolg mit eurem Restaurant.Ich frag mal meinen Sohnemann ob er wieder Lust hat auf die schöne Heidetour. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 28.10.2012 18:46:34 Titel: |
|
|
Glückwunsch und viel Erfolg mit eurer Geschäftsidee.
Gruß aus Freiburg
Hans
PS Klar werden wir uns das bei Zeiten alles genau anschauen und euch Besuchen kommen  | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
|
Verfasst am: 28.10.2012 20:54:55 Titel: |
|
|
Ich hab dann auch mal geklickt. Viel Erfolg! | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 29.10.2012 07:30:10 Titel: |
|
|
Cool, ein Schlumpfrestaurant! Ich nehme einmal Schnitzel Gargamel und als Nachtisch die Schlumpfinencreme
Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg, wenn Ihr mal Hilfe braucht, sagt Bescheid!
Kann ich für die Eröffnung schon einen Tisch bestellen?
Gruß,
Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 29.10.2012 09:46:29 Titel: |
|
|
Hey, auch von uns hier alles Gute und viel Erfolg! Seh schon... nächstes Jahr müssmer ma wieder in die Ecke fahren, diesmal wohl wirklich mitm Dicken...  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.11.2012 15:57:16 Titel: |
|
|
Hi
Webseite ist in Arbeit und ja auch wenn man kein Gesichtsbuch hat darf man erscheinen
Also hier mal die Adresse
Rockstaurant Stilbruch
Oberohe 25
29328 FAßberg
Im Ferienpark Heidesee
Eröffnung am 17.11.2012
von 12-19 Uhr
Bier 0,2l
Alkoholfreie Getränke 0,2l
Bratwurst vom Grill
heisser Met
Glühwein
heisser Kakao
alles 1 Euro
Kommt einfach vorbei
Toxic Tisch ist Reserviert, Raucher / Nichtraucher und wievile Personen?
Donald
Wenn dann nur mit dem Dicken.
Hans sag nur bescheid wann. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 I'm.. waiting for my truck......

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: GV Busch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN 8.150 FAE 2. Ford Ranger Wildtrak 3. Mountainbike 4. Lowa |
|
Verfasst am: 08.11.2012 10:23:14 Titel: |
|
|
Mein "gefällt mir" habt Ihr.
Wünsche Euch viel Erfolg, wenn ich mal in der Ecke bin schaue ich gerne vorbei.
Gruß
Tom | _________________ Pinkel niemals einem alten Jäger in die Flinten und behaupte es regnet. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|