Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4156 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 18.03.2014 15:16:04 Titel: Einstiegsleisten und Schwellerschutzrohre von Wild Motoring |
|
|
Hallo,
wie ich bereits im Nissanteil diesen Forums schriebs, habe ich mir vor einigen Tagen ein paar Trittbretter für meinen geholt. Laut Beschreibung unheimlich stabil und als Schutz vor dem Aufsetzen geeignet, las sich fast schon wie Rockslider.
Was nun gekommen ist, sind 2 Rohre und 2 Stücke Riffelblech.
Die Rohre haben ein paar Befestigungsmöglichkeiten für die Riffelbleche, nichts weiter, kein Anbaumaterial.
Es gibt absolut keine Möglichkeit, die Teile an Fahrzeug anzubringen, obwohl nach Rückfrage die Befestigung am Rahmen möglich war. Es sieht so aus, als ob die Teile den Produktionsprozess nicht fertig durchlaufen hätten.
Der Preis in der Versteigerung war 10 Euro und die Versandkosten 25 Euro, Rücksenden bringt also nichts.
Die 10 Euro sind die Teile allemal wert, irgendwann braucht ja jeder mal ein Stück Rohr oder ein Stück Blech.
Ich schreibe das hier im allgemeinen Teil, weil der Händler auch für andere Fahrzeuge diese Teile anbietet und der eine oder andere hier im Forum auch über einen Kauf nachdenkt. Vielleicht ist die Konstruktion auch für andere Fahrzeuge ähnlich.
Frank | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Alpen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G500 |
|
Verfasst am: 18.03.2014 19:16:19 Titel: |
|
|
Wie ich glaube zu meinen ja geschrieben habe, wenn das Originale sind oder waren, kommen die nüscht am Rahmen , sondern am Unterboden. Sollten die hierfür keine Aufnahmen haben, stimmt mit den Dingern was nüscht.
Und nochmal, rocken ist damit nicht.
LG
Ralf | _________________ Wer an Lack packt, wird tiefer gelegt! |
|
|