Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Einstiegsleisten und Schwellerschutzrohre von Wild Motoring

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stobi_de
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 4156 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Volvo XC60
2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika
BeitragVerfasst am: 18.03.2014 15:16:04    Titel: Einstiegsleisten und Schwellerschutzrohre von Wild Motoring
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
wie ich bereits im Nissanteil diesen Forums schriebs, habe ich mir vor einigen Tagen ein paar Trittbretter für meinen Patrol Y60 geholt. Laut Beschreibung unheimlich stabil und als Schutz vor dem Aufsetzen geeignet, las sich fast schon wie Rockslider.

Was nun gekommen ist, sind 2 Rohre und 2 Stücke Riffelblech.
Die Rohre haben ein paar Befestigungsmöglichkeiten für die Riffelbleche, nichts weiter, kein Anbaumaterial.
Es gibt absolut keine Möglichkeit, die Teile an Fahrzeug anzubringen, obwohl nach Rückfrage die Befestigung am Rahmen möglich war. Es sieht so aus, als ob die Teile den Produktionsprozess nicht fertig durchlaufen hätten.

Der Preis in der Versteigerung war 10 Euro und die Versandkosten 25 Euro, Rücksenden bringt also nichts.
Die 10 Euro sind die Teile allemal wert, irgendwann braucht ja jeder mal ein Stück Rohr oder ein Stück Blech.

Ich schreibe das hier im allgemeinen Teil, weil der Händler auch für andere Fahrzeuge diese Teile anbietet und der eine oder andere hier im Forum auch über einen Kauf nachdenkt. Vielleicht ist die Konstruktion auch für andere Fahrzeuge ähnlich.

Frank

Ralffine1966
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Mercedes G500
BeitragVerfasst am: 18.03.2014 19:16:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie ich glaube zu meinen ja geschrieben habe, wenn das Originale sind oder waren, kommen die nüscht am Rahmen , sondern am Unterboden. Sollten die hierfür keine Aufnahmen haben, stimmt mit den Dingern was nüscht.
Und nochmal, rocken ist damit nicht. Winke Winke

LG
Ralf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.169  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen