Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 14.03.2014 08:09:15 Titel: Biete unseren alten M416 Ford-Mutt-Anhänger |
|
|
Moin Forum,
ich habe den Hänger meinem Boschdienst vorgeführt, der begutachtete den Hänger als "guter Zustand".
Der Hänger ist vorgesehen für Stoßdämpfer, diese sind allerdings nicht verbaut aber im Ebay zu bekommen.
Der Hänger verfügt über eine Feststellbremse.
Er ist nicht mehr der schönste, wurde in der Landwirtschaft genutzt (deshalb auch das umgebaute Zugmaul) und hat entsprechende Gebrauchsspuren.
Ich habe für den Hänger das originale Nato-Zugmaul gekauft (knappe 250 Euro) doch jetzt macht der TÜV Probleme mir dieses Einzutragen.
Laut Boschdienst müssten scheinbar nur neue Reifen drauf, dann wäre er, abgesehen vom Zugmaul, schon soweit TÜV-fertig.
Die Stoßdämpfer braucht man angeblich nicht unbedingt.
Hier ein kleiner Bericht mit Bildern, ich will euch nix vorenthalten, gebe euch genau das weiter was ich bis jetzt über den Hänger weiss.
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=65385
Bei Interesse macht mir nen Preisvorschlag, ich weiss echt nicht wo ich ansetzen soll.
Mit der gerade gekauften Natozugöse würd ich vorschlagen 600 Euro (hoffe nicht, mich total zu verhauen) ich würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt und wieder dafür genutzt wird wofür er genaut wurde.
Grüße
Erik | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.03.2014 21:12:54 Titel: |
|
|
keiner Interesse?
wie gesagt Preis ist auf jeden Fall verhandelbar und was einfach mal so in den Raum geworfen..
250 Euro die kupplung und 350 Der Hänger dacht ich.... schlagt was vor  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.03.2014 20:00:17 Titel: M416 VERKAUFT |
|
|
Vakooft  | _________________ Gruß Erik