Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4564 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 12.03.2013 10:18:09 Titel: Gibt es hier einen Händler der Anhänger verkauft ? |
|
|
Würde mir nun nach langen vergeblichen suchen nach einen guten Gebrauchten Autotransportanhänger ,
gerne einen neuen zulegen.
Frage ins Forum gibt es hier einen Händler der mir einen 3000kg bzw 3500kg Anhänger verkaufen möchte ?
Sollte ein WM-Meyer KHL sein oder Humbauer vergleichbar . Bei einen Humbauer wäre der UNIVERSALE
auch interessant.
Gruß aus Freiburg Hans | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Mercedes City Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota J15 Nestle-Umbau 2. Toyota J15 " 3. normal" 4. , Pinzgauer 718K, Pinzgauer 716 K, Jimny 1,5 |
|
Verfasst am: 12.03.2013 10:23:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.03.2013 10:26:38 Titel: |
|
|
Hallo Udo.
Vielen dank aber leider zu klein .Brauche mindestens einen 3t mit einer Nutzlast ab 2200kg .
MFG Hans | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vario 828 2. Mercedes Sprinter 318CDI 3. Mercedes G 460 Station Lang 4. Magirus-Deutz 170D11 |
|
Verfasst am: 12.03.2013 10:41:44 Titel: |
|
|
Du hast Post!
Mfg
P.S.: Wenn mal jemand einen Hänger sucht, wir sind WM Meyer Händler und können von Autotransporthängern bis zur Rollenden Imbissbude oder Komplette Koffer für Expeditionsmobile alles Liefern. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 12.03.2013 10:42:42 Titel: |
|
|
RuKu in Rheinau, ist ja fast bei dir ums Eck | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Wuppertal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Offroader: 2. Jeep WH 3,0 3. 50ccm |
|
Verfasst am: 12.03.2013 12:10:26 Titel: |
|
|
Allradler_Nico hat folgendes geschrieben: | Du hast Post!
Mfg
P.S.: Wenn mal jemand einen Hänger sucht, wir sind WM Meyer Händler und können von Autotransporthängern bis zur Rollenden Imbissbude oder Komplette Koffer für Expeditionsmobile alles Liefern. |
suche auch ein Autotransporthänger mit 2.2T nutzlast und breite min..2,20m ladebreite | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Forst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60 2,8 TD |
|
Verfasst am: 12.03.2013 12:24:42 Titel: |
|
|
Hallo Hans,
WM-Meyer oder Humbauer Autotransporter kann man aber nur empfehlen wenn man so ein Teil nur ab und an mal braucht. Diese sind halt preiswert und das war es auch, wenn du was vernüftiges auf längere Sicht suchst schaue dir mal was aus dem Hause Hirth oder Klagie an, diese haben zwar ihren Preis aber dafür erhält man auch einen Anhänger wo sich nicht nach 15000Km alles schon los gerappelt hat und welcher auch vor einem 3t Bagger keine Angst hat.
Gruß
Volker | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Eich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 CSW, 200 Tdi |
|
Verfasst am: 12.03.2013 13:09:17 Titel: Re: Gibt es hier einen Händler der Anhänger verkauft ? |
|
|
Hallo Hans.
Hans K hat folgendes geschrieben: | Würde mir nun nach langen vergeblichen suchen nach einen guten Gebrauchten Autotransportanhänger ,
gerne einen neuen zulegen.
Frage ins Forum gibt es hier einen Händler der mir einen 3000kg bzw 3500kg Anhänger verkaufen möchte ?
Sollte ein WM-Meyer KHL sein oder Humbauer vergleichbar . Bei einen Humbauer wäre der UNIVERSALE
auch interessant.
Gruß aus Freiburg Hans |
Ich habe letztes Jahr auch sehr lange gesucht und habe mir dann diesen Anhaenger von Brian James Trailers zugelegt.
Ich bin super zufrieden mit diesem Universaltransporter. Wichtig war mit die klappbare Aluminiumauffahrrampe fuer weniger Windwiderstand und einfaches Haendling, abnehmbare leichte Aluminiumseitenwaende und Rungen zum einfachen Beladen mit dem Gabelstapler, 13" statt 10" Raeder, sowie drei statt nur zwei Achsen fuer eine hoehere Tragfaehigkeitsreserve und eine Konsole fuer eine Elektroseilwinde an der Stirnseite. Unbedingt empfehlenswert sind noch Zurroesen im Abstand von 50 cm entlang der Laengsseiten, denn standardmaessig fehlen die auf etwa 2,50 m in der Mitte der Laengsseiten. Es sind nur je drei Zurroesen an den Enden der Laengsseiten vorhanden, was beim Autotransport aber vollkommen ausreicht.
Wenn Du einen reinen Autotransporter suchst, hat Brian James Trailers wohl mit die groesste Auswahl aller Hersteller ueberhaupt. | _________________ Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug und "vernünftige" Autos. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 12.03.2013 13:10:31 Titel: |
|
|
Ich bin mit meinem gebrauchten Algema / Fitzel auch Höchstzufrieden. Vor allem weil bei 3t zGG noch knapp 2,5t Zuladung zur Verfügung stehen. Zudem ist das Achsausgleichsfahrwerk ein Feature das ich nie mehr missen möchte! Klar gibt´s den gebraucht nur zu Preisen zu denen man andere Trailer neu kaufen kann, aber die Hintergründe dessen hat Volker ja oben schon beschrieben. | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vario 828 2. Mercedes Sprinter 318CDI 3. Mercedes G 460 Station Lang 4. Magirus-Deutz 170D11 |
|
Verfasst am: 12.03.2013 15:39:17 Titel: |
|
|
Die WM Meyer sind mit Verlaub nicht schlecht, wir haben auch Autotransportunternehmen / Abschleppunternehmen in der Kundschaft die sowohl WM Meyer als auch Algema/Fitzel im täglichen Einsatzhaben, sind eigentlich alle mit beidem zufrieden.
Wir haben zwar auch eine Humbauer Vertretung aber von denen bin ich nicht so ganz überzeugt, da sind die großen Hänger besser, die kann man im Baubereich durchweg empfehlen, also 12Tonnen und mehr.
Zeitmaschine : Als Tieflader, Hochlader, Hydraulisch Kippbar? Ruf mich einfach an : 01703037036
MfG
Nico | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.03.2013 15:43:02 Titel: |
|
|
Ich hatte den Fitzel und den WM Meyer als Mietanhänger in den letzten Jahren für den Transport des Rallyejeeps. Der Fitzel ist genial, aber der WM Meyer nur geringfügig schlechter (Stabilität bei 100 km/h, Rampen/Kippmechanik etc.). Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist der WM Meyer unschlagbar. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Mercedes City Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota J15 Nestle-Umbau 2. Toyota J15 " 3. normal" 4. , Pinzgauer 718K, Pinzgauer 716 K, Jimny 1,5 |
|
Verfasst am: 12.03.2013 15:57:23 Titel: |
|
|
Ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Ich habe seit runden 20 Jahren einen ALGEMA für Transporte von allen möglichen Off-Roadern im Einsatz und bin super zufrieden. Der Anhänger ist genial !
Einen Hirth habe ich ebenfalls seit 22 Jahren als Lastenanhänger im Einsatz und den bekommt man absolut nicht kaputt. Der war jahrelang immer kräfig überladen unterwegs und ist noch absolut wie am ersten Tag ....und immernoch absolut rostfrei.
Einen Humbaur hab ich als 3-Achser-Koffer-Anhänger. Hier merkt man schon, daß er "einfacher" gebaut ist.
Gruß Udo | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.03.2013 21:20:30 Titel: |
|
|
Suche beendet
Ist ein NEUER wm-meyer Autotransporter KHL Blue Dream 100 km/h 3000kg 4.750x2.030x70mm geworden.
Auslieferung in ca 3 Wochen .
Ein Händler aus dem Freiburger Umland hat das beste Angebot gemacht !
Wer also einen WM-MEYER Anhänger sucht dem kann ich gerne ein Angebot unterbreiten !
Gruss Hans | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 15.03.2013 13:10:02 Titel: |
|
|
Ah, zu spät gesehen. Anhänger verkaufe ich nicht, "kundenspezifische Spezialtrailer" trifft es vermutlich eher.
Axel | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.10.2013 09:10:31 Titel: |
|
|
Ist wieder Aktuell
Suche einen Autotransportanhänger .
Sollte 3 bis 3.5 t gesamt Gewicht haben .Und dieses auch schaffen.
MFG Hans | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|