Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Eriskirch
...und hat diesen Thread vor 4147 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.03.2014 23:49:14 Titel: Mercedes ML320 W164 |
|
|
Hallo Forum,
ich will derzeit meinen Mercedes ML320 mit 7G-Tronic Automatik verkaufen.
Nicht wirklich ein Offroad Fahrzeug - eher ein sehr bequemes Langstreckenfahrzeug mit Allrad und optimales mit 3,5 Tonnen Anhängerlast - elektronisch geregelter Allrad macht ihn Winter, Wiesen und schlechtwegetauglich.
Er ist 5 Jahre alt und hat 97tKm - wurde immer von mir gefahren und pfleglich behandelt. Ist unfallfrei und gut ausgestattet inklusive "Command" Navigation, CD/DVD, SD-Kartenleser, Handy und Freisprecheinrichtung.
Bereifung 17 Zoll, 235er mit ordentlich Profil - schwarz und ohne den ganzen Mercedes üblichen Chrom aussen rum. Also ich finde technisch und optisch ein super Fahrzeug. Verkauft wird er weil meine Frau und ich hier 4 Autos und 1 Motorrad zur Auswahl haben ...
Neupreis € 57.000,00 - bringen soll er als Forumspreis € 22.000,00 - das ist deutlich unter dem DAT Händler-Ankaufspreis und schaut mal in Mobile oder sonstige Plattformen welche Kilometerleistung die M's bei diesem Preis normalerweise haben !
Der W164 ist übrigens die Modellreihe die keine der früher (bis W163) üblichen Elektronik, Motor und sonstigen Krankheiten hat. Super zuverlässiges Auto !
Als "Facelift" hat er ausserdem schon die aktuelle M-Klasse Optik.
Negativ-Punkte: TÜV ist im März fällig aber nichts zu tun. Kundendienst B ist fällig - einfach normaler KD ...
An der hinteren Stoßstange hat er 2 kleine Macken - schwarzes Plastik bei schwarzem Auto sichtbar - da muss jeder selbst entscheiden ob das gemacht werden muss. Und bestimmt gibt es irgendwo den einen oder anderen kleinen Kratzer - wer sucht der findet ...
Vielleicht hat jemand Interesse oder falls jemand "einen kennt der einen kennt" ... führt der Tip zum Verkauf gibt's € 200,00 Prämie.
Auto ist angemeldet, kann also nach Terminabsprache jederzeit probe gefahren werden, ist sofort verfügbar und kann angemeldet überführt/mitgenommen werden.
Fragen oder Bilder gerne - schreibt einfach was Ihr wissen oder sehen wollt.
Hier noch ein paar Bilder:
Grüssle Micha | |
|
|