Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4138 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.03.2014 12:24:53 Titel: Xenon Brenner nachrüsten |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.03.2014 12:31:42 Titel: |
|
|
Nur im Wettbewerb? - Perfekt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 24.03.2014 13:00:16 Titel: |
|
|
Hab die schon n paarmal sichergestellt und ausbauen lassen. Ausser dassd n Gegenverkehr blendest war die Leuchtleistung m.E. nich sooo besonders dolle. Da lohnt sich für reinen Wettbewerb der Umbau auf 100W mit ensprechendem und Kabeln schon eher... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 24.03.2014 13:25:36 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Hab die schon n paarmal sichergestellt und ausbauen lassen. |  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 24.03.2014 16:31:45 Titel: |
|
|
jeepgärtner hat folgendes geschrieben: | Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Hab die schon n paarmal sichergestellt und ausbauen lassen. |  |
Da ist er nicht der einzige
Die Dinger werden dann von der Behörde vernichtet...
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. JKU Rubicon 2. Smart 42 MHD 3. Ex NOS Smart Roadster 4. Ex ZJ 5.2 5. Ex Nissan King Cab RWD |
|
Verfasst am: 24.03.2014 17:49:16 Titel: |
|
|
Bestell die in China, da kosten die höchstens die Hälfte.
Ich hatte mit 55W H3 Xenon. Bzw. die liegen noch im Keller.
Punktstrahler und wesentlich heller und weiter als alle LED Lampen die ich hatte. Allerdings brauchen die auch ihre Zeit bis sie warm und entsprechend hell sind.
Einer der Strahler hat allerdings nicht lange gehalten. Aber wie gesagt in China neu bestellt und läuft wieder.
Nen H3 Satz habe ich noch übrig wenn einer braucht. | _________________ Vorsicht ! Dieses Posting kann durch Dramatisierung und Spuren von Sarkasmus verstörend auf manche Leser wirken. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4138 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.03.2014 23:48:46 Titel: |
|
|
simplydynamic hat folgendes geschrieben: | Bestell die in China, da kosten die höchstens die Hälfte.
Ich hatte mit 55W H3 Xenon. Bzw. die liegen noch im Keller.
Punktstrahler und wesentlich heller und weiter als alle LED Lampen die ich hatte. Allerdings brauchen die auch ihre Zeit bis sie warm und entsprechend hell sind.
Einer der Strahler hat allerdings nicht lange gehalten. Aber wie gesagt in China neu bestellt und läuft wieder.
Nen H3 Satz habe ich noch übrig wenn einer braucht. |
Hast du ein Link wo man die aus China bekommt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 26.03.2014 10:10:35 Titel: |
|
|
Na was meinst Du wohl, wo die oben genannten herkommen? Schon mal auf den Standort geschaut? Und was willst bei dem Preis no groß sparen??? | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.03.2014 10:22:07 Titel: |
|
|
Direkt aus HongKong sind die Sets teilweise (H1 und H7) für 7,- zu haben.
Wer sowas braucht kann somit schon noch etwas sparen, muss halt 3 Wochen Lieferzeit abwarten. | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

|
Verfasst am: 26.03.2014 14:59:19 Titel: |
|
|
Aber ganz ehrlich? Willst Du Dir so nen Set dann wirklich an Dein Auto basteln? Nen Hochvolttrafo mit z.b. 12000 V für n paar Cent? Wäre mir persönlich ja zu heikel... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|