Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4132 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 05.04.2014 22:15:02 Titel: Folien Experte gesucht |
|
|
Hallo,
ich möchte an meinen Cabrio ein Paar Teile mit Carbon Folie beziehen oder Beziehen lassen. Welcher Folien Hersteller kann man nehmen oder wer kennt eine Firma die es zu einem guten Preis in Raum Landau, Karlsruhe, Ludwigshafen macht?
Gruß, Frederick | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: 67549 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.04.2014 22:43:56 Titel: |
|
|
Hi Frederick,
auf der Foliatec Webseite findest Du in Deiner (die auch meine) Gegend ist, einen Victor Geyer. Bei dem hab' ich mal was machen lassen. Ich bin eher vorsichtig mit Empfehlungen, aber der hat einen guten Job gemacht.
Gruß
Andreas  | _________________ Seit ich die Menschen richtig kennengelernt habe, liebe ich die Tiere. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 1,6 ´94 2. Ford S-Max 2,0 TDCi 3. Opel Frontera B 2,2i lang |
|
Verfasst am: 07.04.2014 12:56:58 Titel: |
|
|
Hallo Frederick.
Carbonfolie ist so eine Sache.
Es gibt sehr viele verscheidene Anbieter....und leider sehr viel weniger gute Folie, auch von namhaften Herstellern.
Wenn schon beim Rakeln Kratzer in die Folie kommen, die auch beim tempern nicht mehr verschwinden, ist das doch sehr ärgerlich.
Gute Erfahrungen haben wir mit der Folie von Hexis gemacht, ist aber auch schon für uns als Werbete chniker im EK sehr preisintensiv.
Daniel | _________________ Signaturen werden überbewertet.....aber so was von!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|